This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn die aber scheizze spielen wäre es wohl besser die anderen runterzumachen, als die eigenen...einzelne spieler und zwar die eigenen, mal anzufeuern, wäre ja schon ein anfang![]()
Wir haben letzte Saison gerade auf dem Betze sehr gute Spiele abgeliefert, aber die letzten 4 Saisonspielen haben das alles vergessen gemacht...euer ärger ok aber ich les hier immer öfters vom drecksfussball der letzten jahre. vor genau etwa einem jahr hat hier noch fast alles über den tollen fussball gejubelt, den wir damals spielten. war ja auch so, als wir die spiele klar gewonnen haben aber dann kam irgendwie der bruch.
also ganz so schlimm wie es einige hier darstellen, waren die letzten jahre auch nicht.
Da gebe ich dir zum Teil schon recht, aber man hat ja auch Spieler geholt, die qualitativ mindestens gleichwertig sind: z. B. sehe ich Halfar oder Pritsche besser als ihre "Vorgänger". Dann kommt noch dazu, dass ein Ring nach einer bomben Vorrunde seit er wieder nach seiner Verletzung spielt unterirdisch spielt und dass die neuformierte Abwehr nicht das Selbstverständnis einer Abwehr wie Orban/Heintz hat, die schon seit der Jugend zusammenspielen ist auch klar.Wir hatten letzte Saison auch individuell bessere Spieler, haben uns allerdings im Winter einmal mehr vertransferiert und in der Endphase hat es dann an Erfahrung und Abgezocktheit gefehlt.
Das kann man aber nicht mit dieser Saison vergleichen. Unser Kader ist qualitativ deutlich schwächer als in den letzten Jahren und daran krankt es auch. Nicht am System oder dem Trainer. Und auch nicht an der Einstellung. Es fehlt Qualität bei den Spielern. Die haben letzte Saison über weite Strecken am Limit gespielt und viele unserer Neuen haben maximal das Potential, mal so gut zu werden.
Darum überrascht mich die Verwunderung hier. Orban und Heintz wurden mit Vucur und Mockenhaupt ersetzt. Hier soll mir keiner sagen, dass sei ein gleichwertiger Ersatz. Und wenn es kein gleichwertiger Ersatz ist, kann man auch keine gleichwertigen Leistungen erwarten. Lakic wurde als Typ bis heute nicht ersetzt. Er, Matmour und Sippel fehlen mit ihrer immensen Erfahrung, vom sportlichen rede ich da noch gar nicht.
"You are only allowed to give reputation 10 times per day. You cannot give any more reputation today. "Wie schon gesagt: Nicht der Zorn und die Enttäuschung sind die Gefahr für das Band
, sondern die resignierte Gleichgültigkeit, die viele von uns zunehmend erfasst. DAS sollte oben die Alarmglocken läuten lassen.
Die Fans können nur abwarten und das ist gut so.Docces, wie würdest Du die Situation denn anpacken? Abwarten? Trainer rausschmeißen? Kuntz rausschmeißen? Verändertes Training? Nichts machen?
Alles zu verteufeln, das sollte man wirklich nicht. Die Situation ist aber auch nicht zu unterschätzen. Ich sehe momentan, ehrlich gesagt, einige vernünftige Beiträge und Meinungen, denen es nicht vorrangig um personelle Wechsel, wohl aber um die Probleme geht. Aus einer gewissen Distanz schreibt es sich scheinbar auch sachlicher.schwer, die genaue ursache zu packen und zu beseitigen aber wir dürfen jetzt auch nicht den fehler machen alles zu verteufeln.
wenn man im moment so quer liest gewinnt man den eindruck, als müssten alle verantwortlichen entlassen werden, damit es wieder aufwärts geht.
Mich stört das auch. Leider tragen die offiziellen Aussagen nicht dazu bei, dass dieses Fass geschlossen wird.Die Fans können nur abwarten und das ist gut so.
Als AR, SK, MS oder KR hätte ich mehr Informationen und würde vielleicht anders als die Verantwortlichen aktuell entscheiden. Das ist aber Spekulation.
Mich stört viel mehr, dass wir neben den dürftigen Leistungen auf dem Platz tatsächlich auch noch das Fass "Finanzen" aufmachen. Und dazu schon wieder die wildesten Spekulationen im Raum stehen.
Klingt ein bißchen wie die Vita eines DrogenabhängigenAber loskommen tut man von dem dreckigen Stoff FCK auch irgendwie nicht
Dass sie zwischendurch sich auf sich selbst feiern konzentriert haben, war OK.Mein Respekt gilt heute den mitgereisten Fans die all der sportlichen Leistungen zum Trotze dem Verein noch immer die Stange halten
Der FCK ist auch bei mir zur Nebensache geworden....Spiel gegen Freiburg nur nebenbei laufen lassen und keine Minute gesehen. Heute ist nicht mal der Fernseher an. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich was verpasse.
Beim Spiel gegen Nürnberg werde ich Koffer packen und gegen Bochum und Düsseldorf bin ich im Urlaub. Ich habe nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass ich was verpassen werde.
Ich bin am absoluten Tiefpunkt meines Fanseins angekommen.... und ich bin jmd. der nur die schlechten Jahre kennt. Man kann mir also bei weitem nicht vorwerfen, eine zu hohe Erwartungshaltung zu haben.
Besser ist es noch, wenn das Spiel am Montag ist. Dann war wenigstens das Wochenende nicht versaut.früher hat man sich die ganze (arbeits)woche aufs spiel gefreut. im moment ist man froh, wenn das spiel freitags und vorbei ist und man samstag/sonntag was anderes machen und das wochenende geniessen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.