Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bard Finne zum FCK?

Ich bin mir nicht sicher ob er uns wirklich helfen könnte,aber wenn ein Spieler lieber nach Heidenheim geht als zum FCK,

dann sagt das alles über den Stellenwert des FCK bei einem Spieler

Mehr bezahlen werden die auch kaum

na laut kicker soll er ja auf dem betze gewesen sein, die verhandlungen waren wohl schon fortgeschritten und heidenheim hat ihn uns womöglich mit einer höheren zahl auf dem scheck vor der nase weggeschnappt, als sie davon erfuhren.

Es steht ja auch nicht fest, dass er nach Heidenheim geht. 

Man beachte das Fragezeichen in der Meldung
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

Was unnötig Wellen um den... holen wir halt Chicharito.
default_icon_cool.gif

Bei Heidenheim ist die Konkurrenz im Sturmzentrum viel geringer. Dazu ist unser hoch und weit für einen wendigen Stürmer nicht gerade zuträglich.

Mit Ausnahme von (vielleicht) Deville sehe ich bei uns im Sturmzentrum eher quantitative Konkurrenz als qualitative...

Und du meinst, Finne ist so viel stärker als Bödvarsson, Przybylko, Colak, Deville und Görtler, dass er sich auch nach nur zwei Wochen Vorbereitung sofort durchgesetzt hätte?

Nein, ich weiß nicht ob er starker ist, ich spreche lediglich unserem aktuellen Sturm die Qualität ab
default_icon_wink.gif

Wobei ich bei Görtler allerdings noch Potential sehe, Bödvarsson kann man momentan noch nicht beurteilen.

Görtler, Colak und Deville muss man vorneweg ein Jahr Eingewöhnungsphase in der 2. Liga zugestehen. M.E. machte Deville gerade wegen seiner guten Trefferquote den besten Eindruck, wobei das (wie Jacob das halbe Jahr vor seiner Verletzung) eben auch wieder schnell wandeln kann. Wenn man unterstellt, dass sich Przybylko als erfahrenster Spieler in der Chancenverwertung bessert und der Isländer nach und nach rangeführt wird, sind wir für meine Begriffe im Sturm ausreichend aufgestellt. Die Frage ist doch eher, wie man im Mittelfeld Spielkultur und einen vernünftigen Aufbau herstellt.

Laut SWR Videotext hat Bard Finne in Heidenheim bis 2018 unterschrieben

Bei aller Liebe,wie kann er nur diesen Dorfverein dem FCK vorziehen,wenn wir ihn dann wirklich haben wollten

Und ich glaube, dass er uns gar nicht weitergeholfen hätte. Effizienz gehört nicht grade zu seinen Stärken. 

Zurück
Oben