Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

beamer, LCD, plasma-TV oder mit was sollte man fernsehtechnisch in die zukunft gehen?

Ich hab vor en paar Wochen im Saturn nen Fernseher gesehen, geschätze 3,50*1,75m, für schlappe 79.999€.
default_icon_eek.gif
Geiles Ding.

hättest bisschen handeln müssen, da wäre sicher noch was gegangen
default_icon_smile.gif

denk du kannst da echt nicht danach gehen was die da stehen haben.

wichtig ist wo das Gerät einsetzt, wenn du z.b. direkt Lichteinfall hast tagsüber und auch da TV sehen willst, ist ein LCD sicher die bessere Wahl.

aber in so läden stellen die genau die am besten ein, die sie auch verkaufen wolle.
merci, hab in der aktuellen chip auch gerade gelesen, dass die lcd-hd-geraete (also mit 1920er-aufloesung) auch immer guenstiger werden ... wie steht es so schoen oben: den richtigen zeitpunkt gibt es nie
default_icon_cry.gif

Ich habe seit Dezember einen Toshiba XV 556-LCD-Fernseher (42 Zoll ~ 107cm, Full HD) und voraussichtlich ab Juni den HD-Receiver Philips DSR 5005 und Premiere Komplett inkl. HD - ich bin gespannt
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben