Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beda verlässt vorraussichtlich FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie bekommt er viel zu viel geld schon mal geschaut wie viel wert der iss!!!!!!!!!!!??

Wo schaut man denn bitte nach, was ein Spieler wert ist? Gibts da auf dem Schwarzmarkt illegale Fußballspielerlisten? Oder hast du Vertragseinsicht über sein Gehalt?
default_wink.png

dieser
default_icon_rolleyes.gif
- smiley sollte verboten werden...
default_wink.png

:roll:

...Klasse Post....

Spaß beiseite...
default_wink.png

Schade, dass Beda geht, aber es war, wie viele hier schreiben, nicht anders zu erwarten. ich persöhnlich denke, dass er spielerisch zu ersetzen ist, aber nicht menschlich.

Mathieu, auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Es mag schade sein, wenn er geht, aber immoment ist mir das ehrlich gesagt egal ob der Beda nächste Saison noch für uns spielt, wichtiger finde ich, DASS wir nächste Saison noch spielen und zwar in der 2. Liga.

Endlich weg mit diesem Alibifußballer! Nehmt es mir nicht übel aber war schon "fast" immer meine Meinung über Ihn! Und menschlich nicht zu ersetzen??? Also ich habe Ihn eigentlich immer etwas überheblich "gesehen" und was der Rest der Mannschaft findest kann ich schlecht beurteilen.

Bin sicher wir werden gleichwertigen Ersatz finden, wir sollten lieber zusehen das wir einen Simpson halten und vor allem das er sein momentanes Niveau halten kann!!!

Danke Mathieu und alles Gute - um sich bei anderen Vereinen anzubieten, muss er bei uns noch Leistung bis zum letzen Spiel bringen, was wiederum die positive Seite deines Wegganges für unseren Verein ist.

Leider keine Überraschung, trotzdem äußerst schade. wir verlieren da einen großen abwehr chef! mit ihm war die abwehr top!!! hoffe, zur rückrunde gibt nochmal richtig stoff damit wir nicht absteigen. bye bye mathieu !!!!
default_icon_sad.gif

Alles gute und danke Mathieu für alles.weiß man schon wo er hingehen will?

Zurück
Oben