Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beerdigt auf dem Betze...

Ein Friedhof ist immer auch ein Ort der Stille. Bei der Trauer rollen leise Tränen und Schweigen ist oft angesagt.

Da ist der Betze alles andere als passend.

Bei aller Liebe zum Stadion und zum FCK - was einzelne mit ins Grab nehmen wollen ist ihr ganz persönlicher Wille, der zu respektieren ist -

aber eine Urne im Stadion beizusetzen - da ist die "Liebe" schon sehr aus dem Lot, also nein danke!

Doc würd ich´s ja zutrauen, ich mir persönlich wohl kaum!
default_icon_cool.gif

Also bei aller Liebe zum FCK ! Auf dem Betze würde ich mich NIE beerdigen lassen, da meine Familie und Freunde allesamt FCK´ler sind. Alleine schon der Gedanke das bei jedem Heimspiel alle direkt an einen denken die wissen wo man beerdigt ist. Ich glaube das dann der eine oder andere nie wieder so ausgelassen Fußball schauen kann...

Also ich halte die Idee für Schwachsinn!

Fußball und der FCK ist schon wichtig, aber man kann's auch übertreiben...

Dann schon eher nen Schal oder ein Andenken mit in den Sarg.

Das geht meiner meinung nach zu weit!Ich will normal in einem Grab beerdigt werden an dem Freunde und Verwandte sich in aller ruhe an mich erinnern können.

Jupps in England kann man sich im Toraus bestatten lassen.

Akzeptiere ja: rot bis in den Tod, aber verbuddeln sollte man wo anders

Akzeptiere ja: rot bis in den Tod, aber verbuddeln sollte man wo anders

genau, ich hätte im prinzip eigentlich nichts dagegen uffm betze zu liegen, aber wenn ich an die hinterbliebenen denke, is das keine gute sache....Allerdings wären ein FCK Outfit un en schal im sarg ganz in ordnung, find ich:twisted:

Zurück
Oben