Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Befragung zur Just-Pay Zahlkarte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi FCK-Fans,

Ich führe im Rahmen meiner Hausarbeit eine

Umfrage zur Just-Pay Zahlkarte durch, die

u.a. vom FCK im Stadion eingesetzt wird und

dort die Bargeldzahlung ersetzt.

Ich würde daher alle bitten, die in letzter

Zeit im Stadion waren und dementsprechend

Erfahrungen mit der Zahlkarte gesammelt

haben, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und mich

bei meiner Umfrage zu unterstützen.

Die Befragung findet ihr unter folgendem

Link:

http://epayment.npage.de/befragung_869694.htmhttp://epayment.npage.de/befragung_869694.htm

Schonmal vielen Dank

Chris

is das absicht, dass die einzige frage die auf die positive seite des barzahlens geht auch die einzige frage is bei der die antwortmöglichkeiten grade umgekehrt angegeben sin? möglicherweise um da 'bessere' werte für die justpay karte aus unaufmerksamkeit zu erzielen?

is das absicht, dass die einzige frage die auf die positive seite des barzahlens geht auch die einzige frage is bei der die antwortmöglichkeiten grade umgekehrt angegeben sin? möglicherweise um da 'bessere' werte für die justpay karte aus unaufmerksamkeit zu erzielen?

Ist mir auch aufgefallen. Unterstellen würde ich nichts, aber wenn man nicht zweimal schaut kann man sich da schnell vertippen.

ich behaupte mal sowas passiert nicht einfach so. wenn ich 6 fragen habe wos jedesmal die gleichen antwortmöglichkeiten gibt, dann mach ich als normaler (fauler) mensch copy/paste...

war ein Programmfehler, der dann nicht mehr rückgängig zu machen war. Aer erhöht die Aufmerksamkeit:-)

Ich meine in der Uni gelernt zu haben, dass "gute" Statistiker da variieren und die Ergebnisse, wo alles auf einer Seite angeklickt ist, dann rausnehmen bzw. weniger stark werten.

Das Verfahren hat sogar einen Namen...aber frag mich nicht wie es genau heißt
default_wink.png

Nö, nicht mehr. FSV Frankfurt war nur letztes Jahr im Waldstadion... Und ich glaube nicht, dasses am Bornheimer Hang Just-Pay gibt.....
default_icon_wink.gif

Ja, die warn eine Saison im Waldstadion, solang haben wir die Karte. Sprich Bornheim hat genauso viel Erfahrung mit justpay wie wir, egal wo die jetzt spielen
default_wink.png

gestern kam dazu was im ersten, hab leider zu spät eingeschaltet.

die vereine verdienen sich damit noch was nebenher, da manches restgeld

auf der karte verbleibt und nicht wieder zur auszahlung kommt.

Hey, ich war eigentlich dagegen, aber während ich die Fragen beantwortete, merkte ich, dass die Karte gar nicht so blöd ist.

Vor allem fiel mir dabei ein, dass die Bedienungen ja nicht mehr mit Geld in Berührung kommen, das ja bekannterweise stets mit Schweinegrippe und was weiß ich was noch alles verseucht ist!

gestern kam dazu was im ersten, hab leider zu spät eingeschaltet.
die vereine verdienen sich damit noch was nebenher, da manches restgeld

auf der karte verbleibt und nicht wieder zur auszahlung kommt.

Kann mir gut vorstellen, dass einige Gästefans die verschiedenen Karten auch sammeln, bzw. wegen 2 Euro sich nicht in die Reihe stellen um sie zurückzugeben. Dürfte am Ende des Jahres durchaus ein nettes Sümmchen rauskommen...

was ich zu bedenken gebe, die Ho$$enheimer hatten ja gar keine andere Wahl, bei denen wars ja von Anfang an so, in dem Stadion, wies in mannem ist weiß ich jetzt net.

Zurück
Oben