Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beitragszahl?

@ diablo: geht das nicht auch so, wenn man weiss, wie viel Posts man im alten Forum am Ende hatte?

Da braucht man doch nicht die noch hinzu addierten vom Anfang, es würden doch die letztendlichen Post-Stände reichen, oder
default_icon_question.gif

Ne, ich bräuchte eure Schlußstände vom Minerva Forum, das bis Februar lief. Die Beiträge aus dem phpbb2plus Forum (Feb-Okt) sind ja vom Importer übernommen worden.

also, jetzt kommt die Logik
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_wink.png
;)

Ich hatte im alten Forum am Ende insgesamt rund 23.570 Posts, hatte HIER zu Beginn rund 9500 Beiträge, die hier her verschoben und übernommen wurden, eben jene, die ich im Forum zuvor geschrieben hatte.

Heisst also, dass ich (23.570 p. - 9500 p. =) 14.070 posts im ganz alten hatte...
default_wink.png

Nennt mich Gott! lol
default_icon_mrgreen.gif

Im ersten Forum hatte ich 850 post und im neuem dann 858 post und hier jetzt

892 post.

Allso müsste ich jetzt so um die1742 post haben:)

Nur mal sozusagen.

Also ich weiß, das ich vor dem letzten Forumswechsel 74 Beiträge hatte, ie wurden nämlich von Hand dazu addiert.

ber es ghibt ja vom letzten Wechsel nch den Thread wo wir das alle reingeschrieben haben...oder ist der weg?

Ich hatte im letzten Forum 11.100 Post, jetzt hab ich 3.3XX Post, also hatte ich mal im uralten Forum 7.800 Posts.

Sollte diablo sich nicht zuerst den anderen Problemen zuwenden anstatt seine Zeit mit irgendwelchen nichtssagenden Zahlen zu verschwenden?

@ diablo: Für meinen Beitragszähler brauchst du dir keine Mühe machen, falls du dies vorhattest.

Ich hab jetzt grad nochmal nachgeschaut. Man kann die Beitragszahl ohne Probleme abändern, muss dies nur bei jedem einzelnen User tun.

Problem allerdings könnte sein, dass es verschiedene "Wartungs"-Optionen gibt. Eine davon ist "Beitragszähler aktualisieren". Diese Wartungsoptionen sollten, wenn ichs richtig verstanden habe, von Zeit zu Zeit durchgeführt werden, um die Datenbank zu "sortieren". In der Hilfe Datei steht jetzt, wenn man die Beitragszahlen manuell verändert, wird diese bei der nächsten Nutzung von "Beitragszähler aktualisieren" wieder auf den "echten" Stand, also ohne alles dazu manipulierte, zurückgesetzt. Da ich keine Lust habe, dann immer wieder 100 User manuell abzuändern, macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, sich diese Arbeit zu machen. Oder was meint ihr?

Ich hab jetzt grad nochmal nachgeschaut. Man kann die Beitragszahl ohne Probleme abändern, muss dies nur bei jedem einzelnen User tun.

Problem allerdings könnte sein, dass es verschiedene "Wartungs"-Optionen gibt. Eine davon ist "Beitragszähler aktualisieren". Diese Wartungsoptionen sollten, wenn ichs richtig verstanden habe, von Zeit zu Zeit durchgeführt werden, um die Datenbank zu "sortieren". In der Hilfe Datei steht jetzt, wenn man die Beitragszahlen manuell verändert, wird diese bei der nächsten Nutzung von "Beitragszähler aktualisieren" wieder auf den "echten" Stand, also ohne alles dazu manipulierte, zurückgesetzt. Da ich keine Lust habe, dann immer wieder 100 User manuell abzuändern, macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, sich diese Arbeit zu machen. Oder was meint ihr?

Stell doch einen 1-Euro Jobber ein!
default_laugh.png
Der kostet nicht viel und die Arbeitsagentur wird es dir danken.

hab das jetzt nicht ganz verstanden... sry!
default_icon_confused.gif

Was is? Man könnte die alte Beitragszahl hier abändern, müsste dies dann aber bei jedem einzelnen User tun und wenn man aktualisiert, käme die "normale" wieder?

genau, wenn man ne bestimmte Wartungsoption nutzt, werden nur die tatsächlichen Beiträge wiederhergestellt, die dazu addierten sind dann wieder weg.

An der Farbe bin ich dran. Ich installiere gerade ein paralleles Testforum, wo ich alles ausprobieren kann. Leider habe ich momentan viel um die Ohren, da bei uns die nächsten zwei Wochen die Hölle los ist, daher kann es ein paar Tage in anspruch nehmen. Seht mir bitte nach, dass ich momentan am Wochenende keine Lust auf stundenlange Forenwartung habe!
default_wink.png

An der Farbe bin ich dran. Ich installiere gerade ein paralleles Testforum, wo ich alles ausprobieren kann. Leider habe ich momentan viel um die Ohren, da bei uns die nächsten zwei Wochen die Hölle los ist, daher kann es ein paar Tage in anspruch nehmen. Seht mir bitte nach, dass ich momentan am Wochenende keine Lust auf stundenlange Forenwartung habe!
default_wink.png

awwer die alt knalle, fer sowas hasche zeit
default_icon_rolleyes.gif

Ich bin auch neu , und möchte mich vorsten

Also Ich bin de Pit und wohne in Dahn, ein Kurstädtchen im Wasgau,bin abber in Lautre gebor.

Bin natürlich FCK-Fan und habe eine Dauerkarte für Block 6.3

Der Forum finde ich voll Geil, hatte ich mir schon voher rein gezogen .

Die Bilder vum Dr.Betze sind einfach weltklasse!

Zurück
Oben