Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BELLINGHAUSEN BELLINGHAUSEN - What a Man!

Amedick, Sippel,Dzaka - das sind auch potentielle Spielführer.

Potentielle reicht aber eben nur bedingt. Ich hoffe, dass ich unrecht habe, aber ich traue es ihnen (noch?) nicht zu. Dzaka kann durch Zweikämpfe Zeichen setzen, aber ein Lautsprecher war er für mich noch nie und ein Amedick finde ich dafür auch zu ruhig. Was einer guten Zweitligamannschaft ohne wirkliche Führungsspieler passieren kann, sieht man im Moment in Gladbach.

.... Amedick finde ich dafür auch zu ruhig
default_laugh.png

Reden wir über den gleichen Amedick?

Frag mal den User Rot-weiß-rot ,der Martin ist absolutes Kapitänsmaterial. Bei jedem Training ist er bis an den stiftspaltz zu hören!!!

.
Was einer guten Zweitligamannschaft ohne wirkliche Führungsspieler passieren kann, sieht man im Moment in Gladbach.
Da geb ich dir recht - wobei man uns aber nicht annähernd mit gladbach vergleichen kann!

Über Bello zu zweifen ist nicht angebracht. Er ist der absolute Leader im Team und hat auch fußballerisch zugelegt. er bringt immer sehr viel Energie ins Spiel und heizt die anderen an. Auf jeden Fall verlängern, wir brauchen dringend typen wie ihn.

Lebenslänglicher Vertrag für Bello, und das hat auch bei mir nichts mit einem "Personenkult" zu tun. Ich werde jetzt nicht alle schon vorgebrachten Argumente wiederholen, aber vielleicht nochmal, dass der Kerl nicht umsonst Kapitän ist.

Und vielleicht sollte auch nochmal an seine Tore erinnert werden, die zwar häufig nicht schön, aber jedes mal verdammt wichtig sind (letzte Saison in Fürth, daheim gegen Aachen das krumme Ding, der Flatterschuß bei Pauli!). Und gerade Bello ist derjenige, der immer wieder solche Dinger macht.

Ich bin seit geraumer Zeit der Meinung, dass die Geschichte um Axels Vertrag etwas merkwürdig verläuft, eigentlich müsste man mehr als ein lapidares "Wir werden uns zusammensetzen" hören, wenn der Vertrag vom Kapitän ausläuft, möglicherweise wird aber anders geplant bzw. schon im Winter entsprechend eingekauft.

Ich bin seit geraumer Zeit der Meinung, dass die Geschichte um Axels Vertrag etwas merkwürdig verläuft, eigentlich müsste man mehr als ein lapidares "Wir werden uns zusammensetzen" hören, wenn der Vertrag vom Kapitän ausläuft, möglicherweise wird aber anders geplant bzw. schon im Winter entsprechend eingekauft.

Könnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht macht man ihm ja ein solch schlechtes Angebot, dass er einfach gehen muss wie bei Mark van Bommel
default_icon_neutral.gif

Könnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht macht man ihm ja ein solch schlechtes Angebot, dass er einfach gehen muss wie bei Mark van Bommel
default_icon_neutral.gif

Bevor das Geheule hier noch ausartet:

Der Vertrag des 25-Jährigen beim FCK läuft im Sommer aus. Nach vier Jahren in der Pfalz ist der Ex-Düsseldorfer aus Siegburg der dienstälteste FCK-Profi, seit knapp einem Jahr auch Kapitän. Vereinschef Stefan Kuntz signalisierte, dass der vielseitige Sympathieträger gehalten werden soll. „Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mich hier wohlfühle. Der FCK wird mein erster Ansprechpartner sein", versichert Bellinghausen.

natürlich ist er im moment ein führungsspieler (von seiner art).

aber im falle eines aufstiegs,reicht sein fußballerisches potential einfach nicht!

und genau deswegen, wird man auch noch nicht verlängert haben.

vom typ her,braucht ihn die mannschaft, aber ob er uns in der 1. liga wirklich weiter helfen würde,bezweifel ich sehr...

seh ich genauso. hier wird ein hype um bestimmte spieler gemach.

bello ist mir auch symphatisch und er ist wirklich wichtig. aber er ist limitiert.

das ganze erinnert mich an an thomas riedl und meine allerbester freund jeff strasser. da wurde auch ein theater gemacht, als sie gingen.

ich habe beide nie mehr vermisst.

es ist einfach so, bestimmte leute haben hier eine lobby. wenn ich mir den bugera anschaue. ja, ich bin auch öfters entsetzt. aber wie schlecht der gemacht wird. da wird auf bestimmten leuten rumgehackt, aber bei bello könnte man meinen, er ist der spieler der 2.liga.

daher mein fazit, für liga 2 ist bello hervorragend, bei einem aufstieg habe ich starke bauchschmerzen.

Oh, Oh ST,

ich muss dir tatsächlich mal zustimmen. Im Zuge der sukzessiven Verbesserung des Kaders richtung Erstligatauglichkeit ist es unabdingbar, Leistungen zu hinterfragen und Anforderungsprofile zu erstellen und zu überprüfen. Darunter fallen Einige. Deshalb ist es kontraproduktiv heilige Kühe aufzubauen, die dann nur mit großenm Rumoren im Umfeld wieder zu schlachten sind. Aber das hat die Anhängerschar des 1. FCK auch immer ausgemacht.

Ich war früher auch kein bellinghausen fan, aber man muss ehrlich eingestehen das er momentan einer unserer besten leute ist.

Die leute die meinen er wäre "limitiert", haben entweder keine ahnung oder haben noch kein spiel diese saison gesehn,denn meiner meinung nach hat er sich diese saison technisch EXTREM gesteigert.

Bellinghausen ist der Spieler den man am meisten vermisst wenn er mal nicht spielt. Besonders wenn er im DM zum Einsatz kommt ist gleich deutlich mehr Zug im gesamten Spiel der Mannschaft.

Zurück
Oben