Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Benjamin Lauth (wechselt zu Ferencvaros Budapest)

Auslaufmodell,Rentner...Für micht steht fest das Ede hier in Deutschland keinen Club mehr finden wird. Vielleicht ein 3-Ligist der ihn halt nimmt,mehr aber auch nicht.
Naja, der tuchel haelt grosse stuecke auf ihn. Oh, moment - der ist ja jetzt auch frueh-rentner...
default_icon_smile.gif

Auslaufmodell,Rentner...Für micht steht fest das Ede hier in Deutschland keinen Club mehr finden wird. Vielleicht ein 3-Ligist der ihn halt nimmt,mehr aber auch nicht.
Der hatte hier nur die falschen Mitspieler...

der name wurde ja schon öfter bei uns genannt,in der vergangenheit...

aber,dass wir jetzt wirklich noch interess an ihm haben könnten,kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

evtl. für die 2.
default_wink.png

Ach, sieht so die Verjüngungskur aus ?!
default_laugh.png

Kann ich Leben ja net Ernst gemeint sein, wenn man Idrissou , Bunjaku usw. abgibt, und dann das Paradebeispiel an auslaufmodel und Zenit vorbei - Lauth holt. Das wäre ja der Witz des Jahres, da kann nix dran sein....

Zugegeben, Lauth ist schon 30 Lenze alt und hat im letzten Jahr nicht gerade positiv (durch Tore) auf sich aufmerksam machen können. Wenn man aber die Abgänge um Mo', wohlmöglich Zoller und Bunjaku bedenkt hast du plötzlich mit Occean und Lakic zwei gleiche Spielertypen an der Hand. Der agile, quirllige Part geht diesen 1,90m-Kanten ja deutlich ab. Von daher würde ich Lauth's Personalie noch nicht einmal so kritisch sehen, bei einem stark leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf eine Verlängerung würde man m.E. nicht viel falsch machen.

Also im Moment haben wir doch noch Zoller, Bunjaku, Lakic, Occean und Wooten also genug Stürmer für die nä Saison, selbst ein weiterer Abgang ist zu verkraften da ja alle 5 so ziemlich die selbe Position im Sturm bevorzugen.

ALso kommt zum 1500sten Mal mein Vorschlag, 2 vernünftige Aussen gern auch 30-33 Jahre alt, die unseren Nachwuchs anlernen.

Wooten hat schon angedeutet, dass er nicht zurück will. Sandhausen will ihn ja wohl auch kaufen. Bunjaku will nicht auf die Tribüne und Runjaic hat gesagt er kann gehen. Zoller wird wechseln ob es dir gefällt oder nicht. Also sind wir wieder bei Shelters Lakic und Occean Combo. Wobei auch Lakic bisher keinen gültigen Vertrag hat.

Und Occean wurde ja auch mitgeteilt, dass er sich nen neuen Verein suchen kann.

Kann passieren... Einplanen braucht man ihn aber so oder so nicht mehr.

Und um zum Thema zurück zu kommen: Denke trotzdem, dass Lauth der falsche Weg wäre.

Aber alt und alt sind zwei paar Dinge. Ein Bankdrücker von einer Mannschaft, die schlechter ist als wir, wäre definitiv der falsche Ansatz. Dann lieber Lucky als alter Leitwolf und dazu junge entwicklungsfähige Spieler.

Aber alt und alt sind zwei paar Dinge. Ein Bankdrücker von einer Mannschaft, die schlechter ist als wir, wäre definitiv der falsche Ansatz. Dann lieber Lucky als alter Leitwolf und dazu junge entwicklungsfähige Spieler.

Da hast du natürlich recht, man muss ja keine abgehalfterten Profis kaufen, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Man muss halt einfach das gute Händchen haben, dass es passt. Einige Spieler haben schon öfter woanders (leider nie so richtig beim FCK) sehr gute Leistungen gezeigt, wobei sie beim vorigen Club abgeschrieben waren.

Naja, könnte man Lakic 1.0 oder Rodnei als Gegenbeispiel nennen. Aber allgemein hast du völlig recht, das ist ein Trauma ausgelöst durch Kack-Jancker und Nullinger, die Würste.

Hanke bleibt uns wohl auch erspart
default_icon_wink.gif

Bleibt noch Thurk... *duck und weg*
default_smile.png

Zurück
Oben