Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bester Gastsupport auf dem Betze 2010/2011

philos

Well-Known Member
Analog zu Heimspielthread hier der beste Gästesupport auf dem Betze der letzten Saison:

1. FFM

2. Dortmund

3. Gladbach

4. Schalke

5. Bayern

6. St.Pauli

7. Bremen

8. Stuttgart

9. HSV

10. Nürnberg

11. Köln

12. Hoffenheim

13. Leverkusen

14. Hannover

15. Freiburg

16. Mainz

17. Wolfsburg

Ich kann mich an manche auch nicht mehr genau erinnern, drei Spiele (Hannover, Stuttgart, Köln) habe ich auch nicht live, eins auf der Osttribüne (Wolfsburg) gesehen. Vom Gefühl her:

1. Frankfurt (lauter geht's kaum, klare Nr1)

2. Dortmund (nur in diesem Bereich Zweiter
default_icon_cool.gif
)

3. Schalke (trotz des 0-5 war das durchaus beachtlich)

4. Gladbach (durchweg guter Auswärtssupport)

5. Nürnberg (auch sehr laut, auch überraschend viele)

6. Bayern

7. Bremen

8. St. Pauli

9. Stuttgart

10. HSV

11. Köln

12. Hoffenheim (für ihre Verhältnisse (Anzahl und Laustärke) gar nicht mal sooo schlecht)

13. Leverkusen

14. Hannover

15. Mainz

16. Freiburg

17. Wolfsburg

Frankfurt ist für mich nicht die Nummer 1 und zwar wegen der Schlachthof-/Schweineaktion...

Würde hier Dortmund an 1 setzen.

@PH

Stuttgart sehe ich weiter oben und Pauli auch so weit oben? Das fand ich ziemlich enttäuschend, da habe ich deutlich mehr erwartet!

Ich weiß gar net, was alle mit Frankfurt haben, so dolle war das auch nicht. Etwas lauter wurds bei denen doch auch erst nach dem 0:2, oder irre ich mich da?

Ich mein, dass das unsere schlechteste Saisonleistung war, stimmt durchaus, aber ich fand die Dortmunder, Gladbacher und Nürnberger doch deutlich stärker als die Frankfurter... Für das, was die angekündigt haben und für die Anzahl war das eher mau...

Selbst den Support von Schalke fand ich besser, die waren beim 4:0 lauter als die Frankfurter beim 0:1...

Ich weiß gar net, was alle mit Frankfurt haben, so dolle war das auch nicht. Etwas lauter wurds bei denen doch auch erst nach dem 0:2, oder irre ich mich da?

Ich mein, dass das unsere schlechteste Saisonleistung war, stimmt durchaus, aber ich fand die Dortmunder, Gladbacher und Nürnberger doch deutlich stärker als die Frankfurter... Für das, was die angekündigt haben und für die Anzahl war das eher mau...

Selbst den Support von Schalke fand ich besser, die waren beim 4:0 lauter als die Frankfurter beim 0:1...

Es kommt halt darauf an, was man unter Support / Stimmung versteht und definiert, welche Faktoren man einbezieht und welche dominieren.

Bei Frankfurt stach eindeutig die Lautstärke und Intensität heraus: Das war definitiv das Lauteste in der abgelaufenen (!) Saison - schon vor Spielbeginn.

Leider hab' ich die Stuttgarter nicht live gesehen, von daher weiß ich nicht 100%ig, wohin mit denen.
default_icon_wink.gif
Pauli war klassisches Mittelfeld.

Zurück
Oben