Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BetzeMagazin spezial - Saison 2007/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
Hab mir vorhin grad das Betze Magazin spezial für die jetzige Saison geholt...

Da ich grad nix zu tun habe wollt ich die Artikel dadrin mal abtippen.

Frage:

1.) Darf ich das überhaupt ?

2.) Besteht Interesse?

Net das ich da ewig Seiten abtippe,und es war für die Katz.

Von mir aus brauchst du es nicht. Schätze viele hier haben das Heft sowieso. Wie sieht's mit scannen aus - wäre weniger Arbeit
default_wink.png

Ich kann sie mir leider noch nicht holen, also wäre ich dafür das es abgescannt würde^^! Würde mich sehr freuen^^

Scanner geht net mehr, hat vor Jahren seinen Geist aufgegeben... ^^

Dann wartet man, bis der Drucker kaputt geht und holt sich ein all-in-one Gerät.
default_wink.png

Ich würds net abtippen. Zum einen die Sache mit dem Urheberrecht (obwohl ich nicht glaube, dass der FCK einem Fan da nen Strick draus dreht), zum anderen sollten Interessierte die 3 Euro investieren. Kommt dem Verein zu Gute.

Wenns restlos ausverkauft ist, wäre das allerdings eine feine Sache!

Für solche längeren Sachen würd ich dir das pdf-Format als Speichertyp empfehlen. Da kann man dann nichts mehr versehentlich verändern, wenn man das Dokument öffnet. Ist sehr ärgerlich, gerade bei längeren Texten (eigene Erfahrung und so...).

Gibt genug freeware bei der google-Suche "doc to pdf converter".

Meine Meinung: Lass es besser!
default_wink.png

@klinge:

ok, gutes argument.. lass mer´s... *g*

kann des ja hier zum babbel-thread umfunktionieren..

Wenn mir ein Mod sagen würde, dass ich es besser bleiben lassen soll, würd ich's bleiben lassen
default_wink.png
Aber vllt. bin ich ja zu obrigkeitshörig
default_biggrin.png

@ FFF

Ich hab das jetzt ohne Absprache gesagt. So sehe ichs halt. Kann ja sein, dass die anderen Mods/Admins das entspannter sehen.
default_wink.png

Ich ändere den Threadtitel mal...

Edit:

Ich meinte: "Ich verschiebe das mal in den Fantalk, der Titel ist ja okay so..."
default_wink.png

@easytiger:

ne ne, des will ich den leuten hier net antun.. sonst hab ich bald minus-10 karma.. *g*

stimmt, aber doppelt und dreifach negativ zurück, weil das thema wirklich nur noch nervt..und 1 thread dazu reicht..
default_icon_smile.gif

das ist vereinsschädigendes verhalten Mika, wir brauchen jeden euro,

auch vom verkauf der hefte.

ich schlage vor, als strafe wird Mika im nächsten saisonheft nackt abgedruckt.

allerdings befürchte ich, dass das heft dann gar keinen erlös erzielt und gar verluste einfährt.

In diesem Heft abgedruckt zu sein, wenn man nicht gerade Spieler des FCK ist, ist nicht unbedingt lustig!
default_icon_rolleyes.gif

Wenn ich das wäre, hätte ich wenigstens noch Einfluss auf das Foto gehabt und hätte nicht so
default_icon_eek.gif
default_icon_surprised.gif
beim Stadionfest gehockt.

@doc.:

das ist vereinsschädigendes verhalten Mika, wir brauchen jeden euro,

auch vom verkauf der hefte.

ich schlage vor, als strafe wird Mika im nächsten saisonheft nackt abgedruckt.

allerdings befürchte ich, dass das heft dann gar keinen erlös erzielt und gar verluste einfährt.

ich möchte dir doch net de rang als fck - ´acktmodel nr. 1 streitig machen.. *g*
default_icon_wink.gif

na, wenn du mit offenem mund da saßt (nehm ich mal an, wegen dem smiley), hätteste ihn vlt halten (zumachen) sollen
default_wink.png

aber ner frau sagen, sie soll ned babbeln... wo gibts denn sowas?
default_wink.png

nee, das bild is ja net vom Stadionfest. Ich saß nur so da, als ich das bild da drin gesehen hab.

achso
default_wink.png

ich dachte du bist mit diesem smileygesichtsausdruck abgedruckt worden
default_wink.png

nee nee...Gesichtsausdruck is schon okay so...Wenn ich nur diesen Fotografen gesehen hätte. Ich hab keinen Plan wo der war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben