This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich find immer noch, an den Stützpfeiler gehört eine große FCK-Fahne! Die Fanvertreter fanden die Idee zwar genial und haben sie weitergeleitet, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Eigentlich sollte Karlsberg uns das zum nächsten Aufstieg schenken!
P.S.: Tolles Video!
Gell, ich sollte Grünewaldt ablösen, die Pfeife ist ja selbst noch nicht drauf gekommen.Du bist so ein Fuchs!![]()
Tja, "Der moderne Fußball" sorgt sogar dafür, dass das Parkstadion von Herne-West nach Lüdenscheid-Nord gewandert ist... Signal-Iduna Parkstadion ...
Tja, "Der moderne Fußball" sorgt sogar dafür, dass das Parkstadion von Herne-West nach Lüdenscheid-Nord gewandert ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.