Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bewertung der Neuzgänge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Bewertet mal bitte unsere Neuzugänge...

Abwehr:

Bouzid:Top Verplichtung...stark im Zweikampf,sehr solide Arbeit. Note 2

Ouattara: Mit Licht und Schatten,hat auf alle Fälle Potential... Note 3-

Demai:Guter Mann,der manchmal schlampig spielt. Note 3

Mittelfeld:

Lexa:Hat eigentlich nix gezeigt...Auswärts kann man ihn bringen aber das war es auch schon.Hab mir mehr erwartet...Note 4-

Müller:Technich starker Spieler,aber schlendrian is drin bei ihm des öfteren.Trotzdem...Gute Verpflichtung.Note 3+

Simspon:Zeigte in seinen ersten 2-3 Spielen Ansätze mehr nicht...Zu Ballverliebt und nicht robust im Zweikampf. Note 5

Riihilahti:Langsam und Hüftsteif.Hat keine großen Fehler gemacht aber nach vorne kamm null. Note 5

Villar:Technich top,aber weiß das nicht umzusetzen im Spiel. Note 4-

Hajnal: 1a Leistungen bisher.Torgefährlich und Dribbelstark... Niote 1-

Sturm:

Daham: 7 Tore sind ok.Bloß kann man ihm manchmal nicht zuschauen.Wenn er nicht trifft während eines Spieles ist er nicht zu gebrauchen.Läuft aber viel.Meist unglücklich. Note 2- (ohne die 7 tore Note 5-)

Pavlovich:Einzigster Neueinkauf der nie etwas gezeigt hat.Keine Torgefahr,langsam,Kopfballschwach,an ihm läuft das Spiel total vorbei.Die größten akzente konnte er mit zeigen mit seinen T-Shirt das aus dem trikot schaute gegen augsburg... Note 6

Karadas:Unterbewertet bei vielen.Arbeitet vorne top.Kopfballablagen kommen an.Leider keine Torgefahr.Daham brauch ihn vorne dann fallen Tore. Note 4+

Bewertet mal bitte unsere Neuzugänge...

Abwehr:

Bouzid:Top Verplichtung...stark im Zweikampf,sehr solide Arbeit. Note 2

Ouattara: Mit Licht und Schatten,hat auf alle Fälle Potential... Note 3-

Demai:Guter Mann,der manchmal schlampig spielt. Note 3

Mittelfeld:

Lexa:Hat eigentlich nix gezeigt...Auswärts kann man ihn bringen aber das war es auch schon.Hab mir mehr erwartet...Note 4-

Müller:Technich starker Spieler,aber schlendrian is drin bei ihm des öfteren.Trotzdem...Gute Verpflichtung.Note 3+

Simspon:Zeigte in seinen ersten 2-3 Spielen Ansätze mehr nicht...Zu Ballverliebt und nicht robust im Zweikampf. Note 5

Riihilahti:Langsam und Hüftsteif.Hat keine großen Fehler gemacht aber nach vorne kamm null. Note 5

Villar:Technich top,aber weiß das nicht umzusetzen im Spiel. Note 4-

Hajnal: 1a Leistungen bisher.Torgefährlich und Dribbelstark... Niote 1-

Sturm:

Daham: 7 Tore sind ok.Bloß kann man ihm manchmal nicht zuschauen.Wenn er nicht trifft während eines Spieles ist er nicht zu gebrauchen.Läuft aber viel.Meist unglücklich. Note 2- (ohne die 7 tore Note 5-)

Pavlovich:Einzigster Neueinkauf der nie etwas gezeigt hat.Keine Torgefahr,langsam,Kopfballschwach,an ihm läuft das Spiel total vorbei.Die größten akzente konnte er mit zeigen mit seinen T-Shirt das aus dem trikot schaute gegen augsburg... Note 6

Karadas:Unterbewertet bei vielen.Arbeitet vorne top.Kopfballablagen kommen an.Leider keine Torgefahr.Daham brauch ihn vorne dann fallen Tore. Note 4+

bouzid..hast du sein spiel gegen freiburg nicht gesehen? da würde ich mal abwarten...3-

demai spielt mittelfeld

bei daham ist die klammer irrelevant und akradas arbeitet vorne sowas von überhaupt nicht...note 6 (arbeitsverweigerung)

also bis auf bouzid, karadas stimme ich zu..aber villar kann man noch nicht bewerten

Abwehr:

Bouzid: Note 2

Ouattara: Note 3+

Demai: Note 2-

Mittelfeld:

Lexa: Note 4+

Müller: Note 2-

Simspon: ist noch jung und hat noch potenzial deswegen Note 4+

Riihilahti: Kann man eigentlich nicht bewerten Note 4+

Villar: Note 3

Hajnal: Note 1

Sturm:

Daham: Note 2

Pavlovich: Note 5+

Karadas: Note 5

bouzid..hast du sein spiel gegen freiburg nicht gesehen? da würde ich mal abwarten...3-
demai spielt mittelfeld

bei daham ist die klammer irrelevant und akradas arbeitet vorne sowas von überhaupt nicht...note 6 (arbeitsverweigerung)

also bis auf bouzid, karadas stimme ich zu..aber villar kann man noch nicht bewerten

Dann klammer bei Karadas mal das Jena Spiel aus...Und gegen Freiburg war wohl jeder schlecht sogar ein Beda und so..

Was anderes erwartet man von Dir leider nicht, aber jetzt hat er schon mal deine Pruefung bestanden, eine 3- ist befridiegend, also locker die Pruefung bestanden

Kurze Zwischenfrage: Hatten wir nicht zuletzt schon einen Thread dazu?

Hab keine gefunden
default_icon_redface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben