Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bierkistenrennen KL - 25.8.07

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Bierkistenrennen, was ist das denn?

Das Bierkistenrennen! Das ist DIE Herausforderung für jeden, der es sich und der Welt schon immer einmal beweisen wollte. Kurz gesagt, das Bierkistenrennen ist die perfekte Synthese aus Leistungssport, Kampftrinken und Teamgeist.

Ist das zu stark, bist Du zu schwach!!

Genauer gesagt bedeutet dies, dass sich bei diesem Rennen unzähligeTeams im sauf-lauftechnischem Sinne um den Titel des Bierkistenrennensiegers rangeln, indem sie eine Kiste Bier zum Humbergturm und zurück tragen und dabei leertrinken.

Wenn Du glaubst, das sei einfach, alles klar, melde Dich an, oh Du Unwissender! Falls Du die Gefahr erkannt hast und Dich ihr gewachsen fühlst, worauf wartest Du noch? Melde Dich an!

Sonstiges

Nun, für alle, die sich nicht trauen werden wir am Start und Ziel einen Bierstand und Tische und Bänke aufstellen, so dass alle Nicht-Teilnehmer gemütlich dem Spektakel folgen können. Kommt also, es wird lustig !!
Weiteres : www.bierkistenrennen.de
-----------------

War 2004 schon dabei, Platz 36 von 103 Teams mit 0,5er Flaschen..(wusste nichts von 0,33 *argh*) hab oben beim Humberg gedacht mein Ende naht
default_biggrin.png

Also : Wer Lust und Zeit hat.. es lohnt sich!
default_smile.png

ROFL

Wie geil ist das denn!?

default_laugh.png

Ich weiß schon wer teilnimmt!
default_laugh.png

@ suyin

Wie lang ist denn die zu laufende Strecke (für mich als Ortsunkundigen), und wie lange habt ihr 2004 gebraucht?
default_icon_biggrin.gif

2004 war Platz 1 : 00:59:04

Ich : 01:47:25

Letzter : 04:25:02
default_biggrin.png

Hin + zurück = 8km

2003 Hatte ich sowas auch mal veranstaltet unter dem Namen Bierathlon. Knapp 40 Teilnehmende Gruppen und 0,33 l Bierkästen (war zu ner heftigen Hitzeperiaode im August) auf ca 7km. Zeit damals um 45min. Bei uns gabs sogar Mädels am Start.

Übrigens war Bischoff der Sponsor.

Zurück
Oben