Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bitte vorerst keine forentreffen mehr

Würde ich auch sagen. Wer da ist da und wer nicht da ist, ist eben nicht da!

Dich reddy muss ich auch noch treffen!
default_icon_mrgreen.gif

Würde ich auch sagen. Wer da ist da und wer nicht da ist, ist eben nicht da!

Dich reddy muss ich auch noch treffen!
default_icon_mrgreen.gif

Wir haben uns doch schon gesehen - nur halt nicht miteinander gesprochen. Beim nächsten Mal klappts bestimmt.

default_laugh.png

Mann ey... genau, am besten, wir starten ´ne neue Runde mit den Polo-Hemden - da musses einfach widder klappen!
default_smile.png

Ihr Dummbabbeler!
default_icon_wink.gif

Wenn ich die Auswahl hab zwischen einem netten Gespräch mit TA und BMW - mit wem schwätz ich dann länger, hä?

Ihr Dummbabbeler!
default_icon_wink.gif

Wenn ich die Auswahl hab zwischen einem netten Gespräch mit TA und BMW - mit wem schwätz ich dann länger, hä?

Recht so, @redskin! Was könnte bmw dir noch mehr bieten als unsere tiefsinnige, von immensem Sachverstand geprägte Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau
default_laugh.png

Ich hatte früher auch immer so meine Rituale, aber in den letzten drei Jahren haben sie sich geändert, bis ich sie dann, wegen erfloglosigkeit endgültig abgeschafft habe.

Ihr dürft Eure Glücksbringer net verraten !

Das ging bei mir immer schief !

--Als alle nach COOPs Frau geschrien haben,war die Wirkung verpufft--

Zurück
Oben