Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Blumentopf

Blumentopf isch des net au n Rap von Sido???

Nein! Blumentopf gibt es schon seit vielen Jahren. Ist eine "Crew" aus München. Das Album "eins A" find ich ist ihre beste Platte aus dem Jahr 2001. Ihr erstes Album erschien 1997 über das Label "Four Music", dort stehen sie bis heute unter Vertrag. Die Band besteht heute aus den Rappern Cajus Heinzmann (Cajus, Heinemann), Bernhard Wunderlich (Holunder, Holundermann), Florian Schuster (Flo, Schu), Roger Manglus (Roger) und den DJ Sebastian Weiss (Sepalot, DJ Sepalot).

bisherige Album :

- Demo-CD (1995)

- Kein Zufall (1997) (Debüt-LP)

- Großes Kino (1999)

- Eins A (2001)

- Gern geschehen (2003)

- Musikmaschine (soll September 2006 erscheinen)

so mal kurzinfo der Band

Gruß euer Bombenleger
default_laugh.png

Nein! Blumentopf gibt es schon seit vielen Jahren. Ist eine "Crew" aus München. Das Album "eins A" find ich ist ihre beste Platte aus dem Jahr 2001. Ihr erstes Album erschien 1997 über das Label "Four Music", dort stehen sie bis heute unter Vertrag. Die Band besteht heute aus den Rappern Cajus Heinzmann (Cajus, Heinemann), Bernhard Wunderlich (Holunder, Holundermann), Florian Schuster (Flo, Schu), Roger Manglus (Roger) und den DJ Sebastian Weiss (Sepalot, DJ Sepalot).

bisherige Album :

- Demo-CD (1995)

- Kein Zufall (1997) (Debüt-LP)

- Großes Kino (1999)

- Eins A (2001)

- Gern geschehen (2003)

- Musikmaschine (soll September 2006 erscheinen)

so mal kurzinfo der Band

Gruß euer Bombenleger
default_laugh.png

Ich brech ab, de Owwermettler kennt de Topf.....
default_icon_mrgreen.gif

Wenn du wüsstest
default_laugh.png
brauchste cd´s ? dynamite deluxe, eins zwo, too strong ("intercityfunk" des album muss man erst mal finden), plattenpapzt, creutzfeld & jakob etc liegt alles hier noch rum
default_laugh.png

Wenn du wüsstest
default_laugh.png
brauchste cd´s ?

Nein, danke, bin sehr gut versorgt....

Aber fresh wär, wenn jemand die ganzen einzelnen Strophen zu einem Track zusammenführen könnte, ich krieg das nämlich mit meinen begrenzten Möglichkeiten nicht hin....
default_icon_rolleyes.gif

Die Strophen vom Topf... sind ja insgesamt 7, alle 1,5 Minuten lang, die müsste man doch irgendwie zusammengeführt kriegen, als einen langen Track ? Oder ? Du Bombelecher...

na sag doch gleich was du meinst, alter man ist kein d-zug
default_laugh.png

Cool cool! Fand die auch immer gut ...

... kann man die Songs auch irgendwie "saugen" oder muss ich wirklich (wieder) auf illegale Mittel zurückgreifen?
default_wink.png

Cool cool! Fand die auch immer gut ...

... kann man die Songs auch irgendwie "saugen" oder muss ich wirklich (wieder) auf illegale Mittel zurückgreifen?
default_wink.png

du konntest den aktuellen immer von der Seite vom Topf runterladen, die alten gibt's bei fourmusic, aber die kosten was.... also eigentlich wars möglich alle legal umsonst runterzuladen...

Zurück
Oben