Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Borbely wieder fit ??

Genau die richtige Entscheidung von Wolle - was soll das auch?

Dass Borbély eine neue Alternative darstellt und (möglicherweise) doch schon so schnell wieder in den Kader rutschen kann, finde ich sehr positiv. Frage, wer dafür weichen muss - könnte Zandi treffen.

Borbely vor Debüt im Lautern-Dress RON 6.2.06 17:03 Uhr

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern kann vor dem Abstiegsduell am Dienstag gegen den 1. FC Köln auf einen Einsatz von Neuzgang Balazs Borbely hoffen. Der Slowake fehlte bislang aufgrund einer Achillessehnen-Verletzung.

Balazs Borbely steht bei Bundesligist 1. FC Kaiserslautern offenbar kurz vor seinem Debüt: Der Neuzugang aus der Winterpause hat seine Achillessehnen-Verletzung offenbar auskuriert und steht dem Tabellenschlusslicht im Abstiegsduell am Dienstag (20.00 Uhr/live bei Premiere) gegen den 1. FC Köln zur Verfügung. "Balazs hat nach seiner Achillessehen-Verletzung mit der Mannschaft trainiert, er ist beschwerdefrei und kann spielen", sagte Lauterns Trainer Wolfgang Wolf. Wolf erhofft sich von dem slowakischen Nationalspieler, der in der Winterpause vom Champions-League-Teilnehmer FC Artmedia Bratislava geholt wurde, vor allem Impulse im offensiven Mittelfeld.

Nicht von Anfang an auflaufen wird hingegen Daniel Halfar, der den FCK am vergangenen Samstag beim 2:2 beim MSV mit zwei Toren in der Schlussphase ein Remis rettete. "Ich will den Jungen nicht verheizen. So viel Verantwortung kann ich einem 18-Jährigen doch gar nicht aufbürden, als dass ich ihn in einem solchen Spiel von Beginn an auflaufen lasse", meinte Wolf: "Der Druck auf den Jungen wäre doch übermenschlich."

mal schaun...irgendwie denke ich mir dass wir ihn von anfag an sehen werden...

reinert darf nämlich auch nicht verheizt werden

Ich hoff das Borbely wirklich morgen spielen kann..

weil dann spielen wir endlich mal in Bestbesetzung...

Halfar spielt morgen auf keinen Fall von Anfang an..

Aber er wird dieses Mal viel früher eingewechselt als sonst..

AUF DREI PUNKTE JUNGS !!!!

würd mich auch nicht wundern wenn wir Borbely von Anfang an sehen. Wolf scheint ja extremst überzeugt von seinen Qualitäten und erhofft sich von ihm auch wichtige Impulse nach vorne.

Hoffe das geht gut, Inge merkt man auch an das er noch nicht 100% fit ist, und er irgendwann ziemlich abbaut. Und wenn man dann gleich 2 auf dem paltz hat, die nicht mehr alles geben können...

wenn, dann spielt er gleich von anfang an, wenn er 90min net packt, kann er ja früher raus, bspw. könnte dann Halfar als Joker kommen. würde H. auch nicht von anfang an bringen.

Ist halt die Frage - ich als Trainer würde es lassen und nicht viel ändern, wahrscheinlich gar nix... siehe u.a. HSV!
default_icon_confused.gif

Das bringt immer ein gewisses Risiko mit sich - aber das muss wie immer Wolf wissen, ob er dem Spieler schon so viel zutraut! Ich bin bei ihm auch zuversichtlich, dass er uns langfristig etwas bringen würde, dazu muss er allerdings erst einmal in die Mannschaft kommen und schnell überzeugen, aber er hat schon Qualitäten und einige Stärken...

Bin gespannt wie Boberly sich presentiert, ob er gegen Köln auflaufen soll bin ich jedoch geteilter meinung, auf der einenseite wartet man drauf wie er ist und ob er uns weiterbringt auf der anderen seite er ist zwar wieder fit aber hat er sich schon in der manschaft zurecht gefunden? Zu Halfar find die aussage von Wolf absolut richtig er scheint zu wissen wie er mit den jungen umzugehen hat. Nach seinen 2 Toren erwarten sicher viele das er wieder trifft, spielt er von anfang an und trifft nicht gibtz gleich wieder kritik, wär nicht gut für Halfar das könnt ihn abbauen. Ihn weiter als Joker auf der Bank zu haben is absolut die richtige lösung, der junge is jung und braucht zeit

Also nichts gegen unsern jungen Reinert, aber würde auf jeden Fall Borbely reinsetzen, glaube, dass er grade offensiv größere Fähigkeiten hat als Reinert und darauf kommt es bei nem Heimspiel sehr darauf an, außerdem brauchen wir ORDENTLICHE Standards. Wolf soll Reinert sagen, dass er seine Qualitäten kennt und das seine Zeit kommen wird und dann Boby reinschmeissen.

laut RP hat Borbely einen Stammplatz sicher wenn er wieder ganz fit ist, aber noch ist er dass micht und wird daher auch erstmal nur auf der Bank sitzen.

Richtige Entscheidung. Es bringt uns nix wenn die Spritzigkeit fehlt und er daher die defensiven Zweikämpfe verliert, aber 2,3 gute Bälle nach vorne spielt.

@ ph denke Wolf wird Zandi im Kader lassen, weil sonst macht er sich nach seinen Aussagen (das beste Spiel seit Wolf in KL ist von Zandi) unglaubwürdig.

@ winfield würde Reinert drin lassen, der Junge hat auf der Außenbahn zu gefallen gewusst. Im Moment wüsste ich net, wen man für Borbely rausnehmen könnte, also halte ich es für die beste Lösung ihn erst mal einzuwechseln.

Vor allem hat Skela endlich mal wieder gezeigt, dass man doch noch mit ihm rechnen muss bzw kann, also sollte man ihn auch net rausnehmen und Engelhardt hat ja sowieso als linker Außenverteidiger eh mehr Perspektive als DM.

Selbst wenn Borbely körperlich fit sein sollte, muss man bedenken, dass er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat. Auch ein technisch sicherer Spieler, der fit ist, ist darauf angewiesen, Laufwege etc. seiner Mitspieler zu kennen. Wir dürfen also keine "Wunderdinge" erwarten, falls er spielen sollte.

BITTE NICHT NACH DEM ZWEITEN FEHLPASS AUSPFEIFEN!

Ich würde ihn max. einwechseln !

Sonst passiert so ne Aktion wie beim MSV Aygün, der wird im MSV Forum regelrecht boykottiert/zerfetzt

Also was teilweise in den MSV Foren abgeht ist schlichtweg asozial! Wie kann man einen Spieler der sein erstes Spiel gemacht hat, auch wenn er da etwas unglücklich agiert hat, so runtermachen?

Mir ist es im Grunde genommen Latte wen WW aufstellt, denn er muß es ja wissen wer zZ der Beste ist. Ich wünsche mir das der 1.FCK von Anfang so spielt wie die letzten 20 Minuten in Duisburg und den Gruselkick der ersten 70 Min. vergißt.

@ ph denke Wolf wird Zandi im Kader lassen, weil sonst macht er sich nach seinen Aussagen (das beste Spiel seit Wolf in KL ist von Zandi) unglaubwürdig.

muss ja nichts heissen - kann ja trotzdem "gut" auf niedrigem Niveau sein. Er war mit seiner Einstellung zufrieden, mehr nicht. Fragt sich, wer sonst raus soll... War Göktan am Samstag im Kader?

Wenn JA, dann wird´s möglicherweise auch ihn treffen.

Ich vermute, dass er lediglich Schönheim für Pletsch bringt, da der seinen Rückstand wegen des versäumten Trainingslagers aufgeholt hat.

Wahrscheinlich spielt er wieder ohne klassischen Spielmacher mit Skela und Lembi vor der Abwehr, Reinert und Bello auf den Flügeln.

Allerdings sind Zandi, Halfar und natürlich Borbely ganz nah an der Stammelf. Ebenso wie Pletsch und Mikic.

Wir haben nun das erste Mal in dieser Saison eine Mannschaft mit klarer taktischer und personeller Grundstruktur sowie gute Ergänzungen für (fast) jede Position auf der Bank. Ich muss sagen: Saubere Arbeit von Wolf bisher.

Schönheim für Pletsch - den Rest belassen wie es war, scheint mir auch die richtige Alternative, zumal ein mittelprächtiges Spiel (es war ja sogar nur ein Teilstück) von Zand wohl kaum für die Anfangsformation reichen und Borbely noch nicht fit genug für 90 Minuten ist.

aber ich bin durchaus nicht abgeneigt zandi ruhig mal einzuwechseln in nächster zeit, vielleicht bestätigt er die leistung ja..

so,

ich denke auch, dass wir seit langem mal eine mannschaft haben, die wirklich sinnvoll zusammengesetzt ist und hoffentlich auch die richtige leistung bringt.

Ich weiß eigentlich gar nicht so wirklich, was ihr gegen Zandi habt. Immer wenn ich ihn sehe, dann habe ich das gefühl, dass er wirklich was reißen will. Also an der Einstellung liegt es ganz bestimmt nicht. vielleicht mangelt es noch an der umsetzung. aber Wolf wird ihn bestimmt soweit unterstützen, dass er auch wieder mit ihm planen kann.

Borbely sollte meiner meinung nach nicht von anfang an spielen. Im Vergleich zum Duisburgspiel sollte wolf höchstens 1Position ändern, denn es hatte den anschein, als hätte sich die mannschaft gefunden, und wenn man da jetzt zu viel ändert.... - ich weiß ja nicht. Aber wolf wird schon das richtige machen. ich schätze ihn als sehr guten Trainer ein.

Bin der Meinung, Borby höchstens auf die Bank (zusammen mit Ernst, Schönheim, Blank, Zandi, Mikic). Vielleicht kann man ihn ja bringen aber im Moment ein zu grossses Risiko in diesem Endspiel!!!!!!!!

Wir haben nun das erste Mal in dieser Saison eine Mannschaft mit klarer taktischer und personeller Grundstruktur sowie gute Ergänzungen für (fast) jede Position auf der Bank. Ich muss sagen: Saubere Arbeit von Wolf bisher.

Also sagen wir es so, der Wolf hat einfach eine klare Linie reingebracht. Er hat von Beginn an gesagt wer gehen kann und wer bleiben kann. Wir lange haben wir denn schon versucht Spieler loszuwerden? Und plötzlich klappts und wir sind die Spieler soweit es geht los.

steht ja laut RP fest dass Bobby auf der Bank sitzt, ansonsten dieselbe Elf wie Samstag, nur Schönheim hat wohl gute Chancen Pletsch zu verdrängen

Wir haben noch genug Spieler die auf der Tribüne hocken, aber da es ihnen vorher gesagt wurde, haben sie auch keinen Grund sich zu beschweren. Und wenn ihnen die jungen Spieler den Rang ablaufen, sollten sie mal nachdenken, ob sie in der Bundesliga richtig aufgehoben sind.

Gut dass er auf dieselben 18 setzt und die alle die Chnace haben auch unter die ersten 11 zu kommen, während die anderen außen vor bleiben. Dann weiß jeder wo er dran ist.

Zurück
Oben