Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boubacar Sanogo nach Kaiserslautern (m.Q.)"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich klappt es heute, mannomann da hätten wir einen verpflichtet!!!
hoffentlich auch mit ca 3 jahresvertrag...

also er ist technisch sehr stark und in der luft erst...hui

an dem könnten wir in der offensive mit skela, altintop viel freude haben...
ich hoffe auch das man nen nicht zu kurzen vertrag wählt.. weil wenn er einschlägt ist er nachher wieder schnell weg sonst..

Auf tm steht folgendes schon seit längerer Zeit:

"Laut SZ kann Sanogo 5 Sprachen, darunter deutsch"

Meine Frage:

Was heißt hier SZ? Eigentlich ist es ja die Abkürzung des Süddeutschen Zeitung (denen würde ich es fast glauben) aber es kann ja auch Saarbrücker Zeitung heißen...

Kann es mir kaum vorstellen, das es 5 sprachen spricht, vllt drei (französisch, arabisch und noch Englisch ein bisschen), aber niemals 5.

vlllt. kann er ja deutsch...k.a

was aber beeindruckender ist, dass er beidfüßig sein soll

Es war die Saarbrücker Zeitung, habe nachgefragt...naja ich werd mal suchen ob ich online was finde.

Von xerxes :

Wortwörtlich steht folgendes in der 20 cent:

"Team Manager Olaf Marschall: "Er hat auf einen Palast aus Gold verzichtet, um hier zu spielen." Sanogo spricht fünf Sprachen, auch Deutsch. Marschall: "Er ist ein kompletter Stürmer, schießt links und rechts."

also, scheint auch von der person her ein glücksgriff zu sein, wenn er das aufgibt um bei uns zu spielen...

stark! Wenn der auch schon Deutsch kann ... sorry, Leuts, aber ich werd schon wieder (zu) euphorisch!
default_smile.png

na, die sind die fotos entwickeln, dauert bissel
default_tongue.png
zudem muss geklärt werden, wie sein name im vertrag nu sein muss, damit wirklich alles rechtens is!

auf nu!

Die Euphorie ist nicht mehr zu toppen:

5-sprachig

beidfüßig

toschützenköniger

Wenn das keine Verpflichtung wird!!!!

Aber bitte nicht weitersagen - sonst schnappt ihn uns ein Scheckbucheverein noch weg!!!!
default_icon_redface.gif
default_tongue.png
default_icon_twisted.gif

tosoe

Hi Leute! Ich lese schon seit geraumer Zeit hier mit und wollte jetzt auch mal etwas zu diesem Forum beitragen. Erstmal will ich sagen, dass mir das Forum hier sehr gefällt (besonders die Bilder vom Ausbau). Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von TM (gleicher Nickname).

Zu Sanogo: Ich werde wie ph auch schon leich euphorisch!
default_biggrin.png
Er ist groß, schnell und kopfballstark. Die Tatsache dass er 5 Sprachen spricht zeigt, dass er intelligent, strebsam und weltoffen ist und diese Eigenschaften sollten die Integration und die Einbindung ins Spielsystem beschleunigen.

Und wenn er noch ein paar Muskeln zulegt wird aus Boubacar schnell Chewbacca!
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben