Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bouzid: DEINE CHANCE ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
den Kritikern zu zeigen, was Du drauf hast...

Jetzt musst Du verantwortung tragen und die Abwehr stabilisieren, damit wir mindestens einen Punkt aus Koeln mitnehmen...

Ich drucke Dir die Daumen...

Stimme dir zu!

Ich glaub der weiss was zu tun ist,wenn beda net da ist!

Aber wer wird Captain am Freitag?

Hajnal nich... Liste:

Mathieu Beda

Aki Riihilahti

Jürgen Macho

Stefan Lexa

Daniel Halfar

Macho hat's aber auch verdient jetzt
default_smile.png

also des mim halfar glaub ich aber net.... dann schon eher hajnal , auch wenn er erst ein halbes jahr da ist...

da gibts nichts zu glauben, es ist so...der mannschaftsrat

sicher wir bouzid wissen was zu tun ist, ich hoffer er bleibt ruhig

Mal sehen, inwiefern er sich schon vom Captain was abgeguckt hat - mit seinen 23 Jahren ist er jetzt wohl erst mal der Erfahrenste da hinten drin. Mit Außnahme von Macho natürlich. Go, Ismael ...

Chance genutzt würd ich sagen, trotz Eigentor..... kämpfte am Schluß wie alle 8 andern wie bekloppt und wurde belohnt....

Gott sei Dank Ismael, Du udn deine Kollegen wurdet gelohnt, fuer den grossartigen Einsatz und Kampf, weiter so, JUngs...

Das einzige, was bei Köln ganz gut ist, ist der Sturm. Dass mit einer Rumpf-Abwehr (Béda und Schönheim nicht dabei, Müller angeschlagen) Chancen und Tore für den Gegner zusammenkommen können, ist doch logisch. Erneute Top-Leistung, Ismael!

Chance genutzt würd ich sagen, trotz Eigentor..... kämpfte am Schluß wie alle 8 andern wie bekloppt und wurde belohnt....

was heisst chance genutzt, er war auch vorher schon kein schlechter.

bei ihm muss man eigentlich keine angst haben, wenn er spielt oder eingewechselt wird.

Zurück
Oben