Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Braunschweiger Fans hassen den FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey Leute,

da ich als FCK-Fan in Braunschweig wohne, war ich gestern Abend beim Spiel der Braunschweiger gg die Fürther im Stadion.

Nach Spielende kamen schon viele Sprechchöre gegen unseren schönen FCK...

Wenn der FCK anfang Dezember in Braunschweig spielt, dann sollte man sich vorsehen.

Das Problem zwischen Braunschweig und Lautern liegt an den Fanfreundschaften bzw. Hassbeziehungen.

Da ja Braunschweig eine Fanfreundschaft mit Mannheim Basel und Magdeburg hat, wirkt sich das auf den FCK negativ aus.

Dies liegt daran, dass Lautern mit Mannheim und Basel keine guten Beziehungen hat:evil: .

Naja ich wollte mal dieses Thema ansprechen, da schon viele Ultras sich gegen unseren netten FCK verschworen haben.

Schönen Gruß aus Braunschweig Tyll:oops:

Jaja, Jägermeister macht auf Dauer weich in der Birne. Die ehemaligen Mast-Schweinschen sind eh nur ne vorübergehende Erscheinung im bezahlten Fußball.

Was interessiert es den Baum, wenn sich die Wildsau an ihm reibt
default_wink.png
.

Haben uns nicht noch am letzten Spieltag in Wolfsburg 5000 Braunschweiger nin Stadion gegen die Wölfe unterstützt ? Oder waren es gar 10000,nach eigenen Angaben die kommen wollten ? LOL

braunschweig errinnert mich noch an das DFB Pokalspiel...vor allem die Szenen danach...
War einer von euch da?

ich war selber da...

damals 4-1

tchato rot und klose mit dem ehrentreffer

das war ganz schön blamabel....

bin aber damals schon früher aus dem block, so konnte ich der polizei entgehen...

was war damals los!????

ich war selber da...
damals 4-1

tchato rot und klose mit dem ehrentreffer

das war ganz schön blamabel....

bin aber damals schon früher aus dem block, so konnte ich der polizei entgehen...

was war damals los!????
Wir wurden da für ne Stunde oder sogar mehr nich von dem Parkplatz vornedran weggelassen und die Fans sind auf die Mannschaft losgegangen und waren ganz knapp davor den Zaun zu durchbrechen.Jara und Co. haben dann mit nem Megafon auf die Fans eingeredet,ich bin aber so schnell wie möglich weg als wir gehen durften,wer weiss was da noch alles war....

Wir wurden da für ne Stunde oder sogar mehr nich von dem Parkplatz vornedran weggelassen und die Fans sind auf die Mannschaft losgegangen und waren ganz knapp davor den Zaun zu durchbrechen.Jara und Co. haben dann mit nem Megafon auf die Fans eingeredet,ich bin aber so schnell wie möglich weg als wir gehen durften,wer weiss was da noch alles war....

mir wurde das damals alles zu bunt...

ich war damals ohnehin noch sehr jung....

naja das ist schnee von gestern

Guter Post... Wer Waldhof mag, kann ja nur weich in der Birne sein. Außerdem hassen, bzw. mögen uns soviele Mannschaften nicht, da kommts auf die Braunschweiger auch nicht mehr drauf an... Neid erzeugt eben manchmal Hass...

Juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bohne
default_wink.png

Man muss aber schon noch bedenken das es nicht bei allen Leutz aus BS so ist. Ich habe seit dem Spiel in WOB noch zu einigen leuten von der Eintracht Kontakt und 3 von Ihnen waren auch letzten Monat für nen Wochenende hier und wir haben zusammen die Altstadt unsicher gemacht. Sie sagen zwar auch das es viel kranke Hirne gibt aber lang nicht alle es sind auch einige dabei die von der Freundschaft zu den Waldis gar nix halten. Aber ich denk mal das ist überall so das es solche und solche gibt aber warum drüber nachdenken wir holen uns 6 Punkte von denen und gut ist und wer uns mag und wer nicht muss uns doch nicht jucken oder??

Zurück
Oben