Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Spiel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Fans,

Es gibt in der Saison 2006/2007 insgesamt 73 Vereine in den drei obersten deutschen Fussballklassen. Doch welcher von diesen Vereinen hat die besten, ausdauernsten und meisten Fans?

Um das herauszufinden habe ich eine Internetseite online gestellt. Wie alles funktioniert erfahrt ihr unter:

Klick MICH

Schaut einfach mal vorbei und bringt euren Verein an die Spitze!

Die erste Runde läuft bis zum 11. August also beeilt euch
default_icon_smile.gif

mfg und viel Spaß

I.C.H.

PS: Tragt euch am besten auch in die Mailliste ein damit ihr einmal wöchentlich eine Mail mit den aktuellen Siegern und informationen zu speziellen Aktionen erhaltet! Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!

Klingt wieder nach so ner Seite bei der der Betreiber bei jedem Klick verdient...

Kann das jmd. bestätigen der Ahnung davon hat?

Ich habs auf alle Fälle mal noch nicht angeklickt.

Davon abgesehen würd ich mich doch nicht einfach so in irgend ne ominöse Mailingliste eintragen.
default_icon_rolleyes.gif

PS: Tragt euch am besten auch in die Mailliste ein damit ihr einmal wöchentlich eine Mail mit den aktuellen Siegern und informationen zu speziellen Aktionen erhaltet! Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht weitergegeben!

Das sieht schon sehr danach aus, dass man dann spam mails bekommt...

Und irgendwie sieht die seite so aus wie ne richtige virenschleuder;)

mal abgesehn davon, dass im internet eh nur betrogen wird (
default_icon_wink.gif
),,, es geht darum, dass die treuen fans ihren verein nach oben bringen. wenn der fck am ende oben steht hat die internet-fangemeinde des fck ihre sache gut gemacht. dagegen ist doch nichts zu sagen

trotzdem ist mir die seite suspekt

Zurück
Oben