Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesligataugliche Mannschaft in Liga 2

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
an den kleinen teufel:

so ne antwort bringt mich irgendwie nicht zum umdenken.

@wfbyankee:

Borbely hat sein Können angedeutet, doch beim FCK noch nicht unter Beweis gestellt! Fakt!

Champions League Einsätze machen sicherlich nen guten Eindruck, doch Janos Hrutka hat unter Rehhagel auch CL gespielt, und das war ne Graupe.

Zum Finnen: 60 Einsätze für FINNLAND, machen auch nen guten Eindruck, doch garantieren die doch gar nix. Der zandi ist sogar WM-Teilnehmer und bei you-tube kann man nen tollen Freistoß von ihm in Aserbeidschan sehen. und trotzdem ist der einfach ne Flasche (gewesen).

Der Lehmann ist halt ein Kumpel von mir, hoffe er kommt wieder in die mannschaft.

FCK-Fans sollten einfach die Erwartungshaltung bißchen runterfahren, von den neuzugängen nicht zu viel erwarten und damit zeigen, dass sie ein bißchen was aus der letzten zeit gelernt haben.

Wenn Lehmann ein Kumpel von Dir ist, dann wuerd mich wirklich interessieren, warum er nicht mehr spielen darf. Ich verstehe es irgendwie naemlich nicht.

Als er damals unter Gerets reingeworfen wurde, hat der Riesenspiele gemacht und wurde von der Presse als Super Talent dargestellt. Danach kam die Verletzung und weg war er. Dass sich jemand nach der Verletzung wieder rankaempfen muss und nicht an die alte Staerke rankommt, kann ich ja verstehen. Aber dass man ihm gar keine Chance mehr gibt, und das schon seit ueber einem Jahr, muss doch andere Gruende haben.

Kannst Du Dir oder auch andere User denkenm was das los ist ?

Jetzt gebt doch der Mannschaft mal Zeit sich einzuspielen.

Eins war doch klar,das nach dem Abstieg ein radikaler Schnitt gemacht werden mußte.In der 2 Liga gibt es sicher 7oder 8 Mannschaften die um die Aufstiegsplätze spielen werden,und es wird sehr wichtig sein wie unsere Mannschaft startet.

Ich rechne fest mit dem Abgang von Sanogo.Dafür muß natürlich guter Ersatz gefunden werden,aber wer will von den guten schon zu uns,desto länger sich dieser Transfer verzögert,desto weniger gute Leute sind noch auf dem Markt.

Ich sehe der neuen Saison hoffnungsfroh entgegen.

Was bedeutet es denn in der 2. Liga zu spielen???

Wenn ich hier im Forum einzelne posts lese (schwer sich in der 2. Liga durchzusetzen, harter Kampf etc.) dann drängt sich der Eindruck auf, als sei

die 2. Liga die eigentlich stärkere und man brauche noch "stärkere", "zweikampferfahrenere" Spieler, um diese Klasse zu bestehen! - Das kann doch so nicht sein! Wer 1. Liga spielte und die bestand, der kann doch nicht "2.Liga-untauglich" sein?!

Wo also liegt der Denkfehler bei einigen usern???

Wer 1. Liga spielte und die bestand, der kann doch nicht "2.Liga-untauglich" sein?!

Naja bestanden haben wir s ja nicht sonst wären wir nicht abgestiegen
default_icon_sad.gif
((

Es wird ganz schwirig mit dieser neuen Truppe! Wenn der FCK aufsteigen will, hat die Mannschaft keine Zeit um sich großartig einzuspielen. Wenn wir erst nach ein paar Spieltagen Punkten, ist das nach meiner Meinung zu spät. Ok, es gibt Ausnahmen wie Nürnberg. Die waren mal Letzter und sind dann doch aufgestiegen. Aber des ist bestimmt nicht immer so. Wenn man sieht, wieviel Absteiger sich in der 2. Liga schwer getean haben. Siehe Rostock, 1860 usw.! Ob die Mannschaft für den Aufstieg tauglich ist, kann doch keiner genau sagen. Mann kennt doch fast keinen Neuzugang außer Lexa und Müller! Mit Macho, Beda, Schönheim, Sanogo (falls er bleibt), Lexa, Halfar, Borbeley sehe ich Leute, die es bestimmt drauf haben. Aber das ist zuwenig! Evtl. Müller und Demai noch, die man aus der 1. bzw. 2. Liga kennt. Aber was ist mit Quattara? Ok, er war angeblich bester Verteidiger in Polen. Nur hat er wahrscheinlich noch keinen gescheiden Stürmer vorgesetzt bekommen! Dann Hajnal, der Finne und Homi! Ich weiß nicht ob des zum Aufstieg reicht! Dann kommt noch der recht junge Altersdurchschnitt dazu! Also ein Selbstläufer wird es bestimmt nicht!

Wenn ich hier im Forum einzelne posts lese (schwer sich in der 2. Liga durchzusetzen, harter Kampf etc.) dann drängt sich der Eindruck auf, als sei

die 2. Liga die eigentlich stärkere und man brauche noch "stärkere", "zweikampferfahrenere" Spieler, um diese Klasse zu bestehen! - Das kann doch so nicht sein! Wer 1. Liga spielte und die bestand, der kann doch nicht "2.Liga-untauglich" sein?!

das stimmt tosoe!

mir kommts vor als hätten das einige irgendwo aufgeschnappt, das mit der härteren liga.

so schlimm wie es mal war, ist die härte dort auch nicht mehr und wenn, müssen wir halt dagegen halten.

Wenn Lehmann ein Kumpel von Dir ist, dann wuerd mich wirklich interessieren, warum er nicht mehr spielen darf. Ich verstehe es irgendwie naemlich nicht.
Als er damals unter Gerets reingeworfen wurde, hat der Riesenspiele gemacht und wurde von der Presse als Super Talent dargestellt. Danach kam die Verletzung und weg war er. Dass sich jemand nach der Verletzung wieder rankaempfen muss und nicht an die alte Staerke rankommt, kann ich ja verstehen. Aber dass man ihm gar keine Chance mehr gibt, und das schon seit ueber einem Jahr, muss doch andere Gruende haben.

Kannst Du Dir oder auch andere User denkenm was das los ist ?
Wolf hat ein System im Kopp (so sagt er immer). In das paßt z.B. auch kein Riedl und so isses auch mit Lehmann. Wie ein Hertzsch da hätte reinpassen sollen keine Ahnung. Ich werd wohl noch ne Zeit brauchen bis ich hinter Wolfs System steige...

Wenn ich an den Kreisel Erwin denk, der war weder qq. noch 2. Liga tauglich.

die rückrunde haben wir bestanden, und in der hinrunde ist der klassenerhalt versaut worden und schau dir mal an wer in der hinrunde im team stand

Ich glaub aber nicht, dass die Mannschaft über die ganze Saison die Punkte aus der Rückrunde geholt hätte. Insgesamt wars ja die gleiche Mannschaft, die Jungen gabs ja auch schon, halt nicht eingesetzt in Bundesliga. Aber denk die Konstanz hätten Sie nicht gehabt, siehe auch einige Spiele in der Rückrunde.

Zurück
Oben