Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Celozzi (Stuttgart) zum FCK? (m.Q.)

Alternativ sollte man evtl. auch mal über Hinkel nachdenken
Der kann nur RV.

Nachdem Bugera wohl länger ausfällt, muß was auf LV passieren. Da haben wir 0,5 Optionen, das wäre Rodnei aus der funktionierenden IV rauszuholen. Auf RV ist immerhin noch die Möglichkeit, Petsos oder Kirch hinzustellen. (wenn auch mit Bauchweh;)) Auf LV ist nach Jessen nix. Das hätte ich zur Not dem Hlousek zugetraut, der ist aber nicht mehr da.

Vielleicht könnte man dann doch noch (meinen Wunschspieler) Veigneau für die Linksverteidigerposition bei uns begeistern. Links mit Jessen und Veigneau, rechts mit Dick und Celozzi/Hinkel, wäre ich mehr aus nur zufrieden.

Dann noch ein paar Spieler loswerden und die Saison kann kommen!

Vielleicht könnte man dann doch noch (meinen Wunschspieler) Veigneau für die Linksverteidigerposition bei uns begeistern. Links mit Jessen und Veigneau, rechts mit Dick und Celozzi/Hinkel, wäre ich mehr aus nur zufrieden.
Dann noch ein paar Spieler loswerden und die Saison kann kommen!
Damit könnte ich auch leben, allerdings ist das Finanziell wohl ganz schwer zu realisieren.

Ich frag mich, weshalb Veigneau noch keinen neuen Verein hat. Zu hohe Gehaltsforderungen??

Er will auf jeden Fall in die 1. Liga, Hannover war auch wohl interessiert, dort hat man sich aber für Pander entschieden. Ansonsten sollen aber nur 2.Ligisten interessiert sein.

Celozzi vor Wechsel: Wie geht's weiter für Stefano Celozzi? Beim VfB Stuttgart hat der 23-Jährige keine Zukunft, sein auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. In der vergangenen Woche wurde er gar in die zweite Mannschaft verbannt.

Wohin ihn sein weiterer Weg führt, ist noch offen, die 2. Liga soll es aber nicht sein. Nach Berichten der "Stuttgarter Nachrichten" steht Celozzi, der 2009 zum VfB kam, in losen Gesprächen mit dem 1. FC Nürnberg und dem 1. FC Kaiserslautern.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...aden-petric-hamburger-sv-stefano-celozzi.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/News/news-und-geruechte-lasse-schoene-fc-schalke-04-mladen-petric-hamburger-sv-stefano-celozzi.html

Jedes Mal wenn der Name FCK fällt, fällt auch Nürnberg.
default_icon_wink.gif

Ob's dieses Mal was wird?

Celozzi wechselt mehreren Medienberichten zufolge jetzt definitiv nach Frankfurt - Vertrag bis 2014.

Zurück
Oben