Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Choupo-Moting

mueto

Administrator
Teammitglied
STÜRMER Wird Maxim Choupo-Moting erneut ausgeliehen? Es sieht ganz danach aus. Veh meint: 'Wir brauchen keine fünf Stürmer. Guerrero, Petric und van Nistelrooy sind gesetzt, über Choupo und Berg muss man sich Gedanken machen.'

q: mopo

Ob er zum FCN dann eher zurück geht? Die haben immerhin grad zwei neue Stürmer (Schieber, Okotie) geholt, geben aber auch mindestens zwei davon ab: Eben Choupo-Moting und wohl Charisteas.

Ich denke, an ihm sind auch andere dran. Wie unsere Chancen stehen? Keine Ahnung. Aber mal davon abgesehen würde er schon ins Konzept passen, würde eine Alternative zu Lakic darstellen.

Ihn finde ich oft zun unglücklich in seinen Aktion wirkt manchmal etwas unbeholfen.

Aber Talent hat er.

Würde die priorität aber erstmal auf einen anderen Stürmertypen legen.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Schoko-Pudding und Berg, dann würd ich Berg nehmen, auch wenn er wohl viel, viel teurer ist. Schoko-Pudding soll wieder zum FCN und Berg zum FCK... und alle wären zufrieden...!

Zurück
Oben