Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dachanhebung verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch froh wenns scho rum wär und das Dach wäre da wo es hingehört.

Allein wenn ich das hier lese:

Bei der Dachanhebung selbst handelt es sich um ein ausgeklügeltes, hoch technisches Verfahren. Während des Hubvorgangs werden 30 Arbeiter zum Einsatz kommen, die 16 hydraulisch gesteuerte Einzelheber und 14 Rückhalter bedienen müssen.

Ob das bei der Planung, wie sie bisher an den Tag gelegt wurde, wohl gut geht!?

jedenfalls sind sie dran, am dach. heute war ein kleines "fenster" in der ost zu sehn, bild kommt später in der gallery.

Patzer vertuschen nicht unbedingt, aber es wird sicher was zu Bruch gehen.

Ihr müsst euch mal vorstellen wie das ganze Dach unter dem enormen Gewicht sich verzieht beim anheben - es wird irgendwas runterfallen oder oben repariert werden müßen am Dach bevor irgendjemand wieder unten auf die Süd kann.

naja aber sowas weiss man doch, wenn man sich etwas dafür interessiert und ich denke, dass die meisten spanner tun.

HHHmmm laßt mich raten. Die Dachanhebung wurde wieder verschoben.
default_smile.png

Das steht kurz bevor. Ich meine im Betze-Magazin gelesen zu haben das es noch vor dem HSV-Spiel passieren muss - wegen den Kränen. Lt. Stadionwelt wurden auch schon montierte Hubvorrichtungen auf der Süd gesehen (gestern bei dem...dem...bei der Veranstaltung die auf dem Betze war). Zusätzlich werden im Moment wohl schon die Kräne hinter die Süd verschoben. Bin da echt zuversichtlich das die nächsten Tage was geht. Die montieren ja auch schon den ganzen Tag an der Ecke Süd/West.

ich frage mich aber so langsam was der gelbe kran schon die ganze zeit an der ecke süd-west macht

also ich gehe davon aus, dass es nicht unter der woche passiert, zuviele leute vor ort sprich arbeiter und neugierige. denke an einem der nächsten sonntage.

die teile die sie unten am gelben querträger der süd rechts und links angebracht haben deuten auf einen baldigen termin hin.

Frage: Wann ist denn jetzt der genaue Termin für die Anhebung der Süd- ??

Oder gibt´s noch gar keinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben