Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DaMarcus Beasley

Teufelsbuh

Active Member
http://www.transfermarkt.de/de/damarcus-beasley/profil/spieler_20584.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/damarcus-beasley/profil/spieler_20584.html

wie wäre es mit ihm hier. Hat mir in der Vergangenheit immer gut gefallen und nach dem Abgang von Sam besteht links Bedarf. Sein Vertrag scheint auszulaufen, hat wohl in der Saison nicht viel gespielt, vielleicht kann man ihn so bezahlen, denn viel Eigenwerbung konnte er nicht machen, obwohl steht immerhin im US Kader.Wenn er fit ist und davon gehe ich aus, sonst wäre er wohl nicht nominiert worden fände ich ihn sehr interesannt.

Hmm, hat mir bei der US Nationalelf immer gut gefallen, Ligaspiele habe ich jedoch keine gesehen. Vielleicht nicht ein mal so unrealistisch? Guter Vorschlag finde ich!

Hab ihn zuletzt in der CL für Eindhoven spielen sehen. Schneller und dribbelstarker Mann, aber nicht sehr torgefährlich.

Wäre ein klasse Linksaußen für unsere Verhältnisse.

Allerdings denke ich, dass er bei seinen letzten Stationen PSV, ManCity, Rangers ein doch sehr ordentliches Gehalt bezogen hat und bei uns wahrscheinlich sein Jahressalär als Monatsbezug interpretieren würde...
default_wink.png

Soll heißen, dass es wahrscheinlich einige Mannschaften geben dürfte, die bestimmt bereit sind, deutlich mehr zu zahlen als wir.

Hab ihn zuletzt in der CL für Eindhoven spielen sehen. Schneller und dribbelstarker Mann, aber nicht sehr torgefährlich.
Wäre ein klasse Linksaußen für unsere Verhältnisse.

Allerdings denke ich, dass er bei seinen letzten Stationen PSV, ManCity, Rangers ein doch sehr ordentliches Gehalt bezogen hat und bei uns wahrscheinlich sein Jahressalär als Monatsbezug interpretieren würde...
default_wink.png

Soll heißen, dass es wahrscheinlich einige Mannschaften geben dürfte, die bestimmt bereit sind, deutlich mehr zu zahlen als wir.

Schwer zu sagen, immerhin hat er in der letzten Saison kaum noch gespielt, sollte die Statistik von TM stimmen, hätte er nur 9 Spiele gemacht. Könnte mir schon vorstellen, dass er nicht so viele Angebote bekommt, sein Marktwert ist doch schon ziemlich gefallen, konnte auch mMn nicht mehr an seine starke Zeit beim PSV anknüpfen. Vielleicht stark leistungesbezogener Vertrag? Falls er sonst keine Angebote bekommt könnte vielleicht was gehen.

Zurück
Oben