Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dank an Franco Foda

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo an alle Fans vom FCK.

Ich bin ein Sturm Graz Fan und möchte euch fragen ob es für euch in Ordnung wäre uns als Sturm Fans noch einmal in Form eines Banners für alles was Franco für uns geleistet hat zu bedanken.

Zur Erklärung Franco Foda hat in der erfolgreichsten Zeit als Spieler bei Sturm gespielt und Sturm als Trainer vom drohenden Konkurs zum Meistertitel geführt.

Leider hat es am Ende Probleme zwischen ihm und dem Vorstand gegeben wodurch er sehr kurzfristig beurlaubt wurde und uns somit die Chance genommen wurde uns gebührend zu bedanken und Abschied von ihm zu nehmen.

Jetzt würden wir gerne am Anfang nächster Saison bei einem eurer Spiele (gerne auch ein Auswärtsspiel) einen Banner gestalten auf dem wir uns für alles geleistete bedanken und ihm viel Glück für die Zukunft wünschen.

Unsere Idee wäre links das Sturm Logo und der Schriftzug: Danke Franco & viel Glück und zum Abschluss rechts das Kaiserslautern Logo.

Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit bereit und wir wollten um eure Erlaubnis fragen das bei einem Spiel zu installieren.

Danke für die Antworten

Thomas

Hallo elgringo, erstmal herzlich willkommen hier!

Sehr schöne Idee, hat sicher keiner was dagegen. Wollt ihr selber kommen und das Banner hochhalten, oder wie ist das gedacht?

Wüsste nicht was dagegen sprechen oder wer etwas dagegen haben sollte. Wäre eine schöne Aktion
default_smile.png

Hallo elgringo, erstmal herzlich willkommen hier!

Sehr schöne Idee, hat sicher keiner was dagegen. Wollt ihr selber kommen und das Banner hochhalten, oder wie ist das gedacht?
Dann gilt aber 50 € Mindestverzehr im Stadion und 100 € Mindesteinkauf im Fanshop und wenn mer gewinne müssen se nächstes Heimspiel wiederkommen
default_icon_cool.gif

Geniale Idee
default_icon_smile.gif

Wie Mika sagt, ihr müsst das mit dem fanbeauftragten absprechen, euch das genehmigen lassen.

Aber beim FCK ist man uns sehr zugewandt, sollte also kein Problem sein.

Fanbetreuung 1. FC Kaiserslautern

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-3131

fanbetreuung(at)fck.de

das fänd ich ma ne sehr schöne Aktion im Sinne der fußballkulturellen Zusammenarbeit!

Könnten höchstens unsere Ultras etwas dagegen haben, falls die Ultras von Graz über zehn Ecken mit Ultras von bestimmten Vereinen befreundet/verfeindet sind, die über zehn Ecken mit unseren Ultras verfeindet/befreundet sind...

Aber ansonsten spricht sicher nichts dagegen und wenn ihr den Wunsch habt, euren insgesamt doch recht erfolgreichen Ex-Trainer symbolisch zu verabschieden, dann sollte man euch machen lassen. Finde ich jedenfalls.

Könnten höchstens unsere Ultras etwas dagegen haben, falls die Ultras von Graz über zehn Ecken mit Ultras von bestimmten Vereinen befreundet/verfeindet sind, die über zehn Ecken mit unseren Ultras verfeindet/befreundet sind...
selbst wenn, denen gehört nicht der FCK!

ansonsten ne tolle geste.

vielleicht wäre auch das stadionfest dafür eine gelegenheit.

selbst wenn, denen gehört nicht der FCK!

ansonsten ne tolle geste.

vielleicht wäre auch das stadionfest dafür eine gelegenheit.

Absolut. Ich denke, die haben schon genug Freiheiten, das sollte auch mal anderen zustehen. Wenn es mit den Fanberatern abgestimmt ist, sollte das reichen.

Ich finde die Aktion auch gut.

Danke für eure positiven Rückmeldungen.

Ich werde mich mit den von euch vorgeschlagenen Kontakte in Verbindung setzen.

Natürlich wäre es unser Anliegen selbst zu kommen allerdings sind wir derweil nur 8-10 Personen.

Danke für eure positiven Rückmeldungen.
Ich werde mich mit den von euch vorgeschlagenen Kontakte in Verbindung setzen.

Natürlich wäre es unser Anliegen selbst zu kommen allerdings sind wir derweil nur 8-10 Personen.

Wäre doch angesichts der Entfernung eine stattliche Anzahl. Viel mehr Fans kämen bei der Distanz nicht einmal aus Mainz zu einem Ligaspiel zu uns...

Wenn du später weitere Fragen zu Stadion, Umfeld, Anreise, oder ähnliches hast, meld dich einfach hier in diesem Thread wieder.

Wäre doch angesichts der Entfernung eine stattliche Anzahl. Viel mehr Fans kämen bei der Distanz nicht einmal aus Mainz zu einem Ligaspiel zu uns...
...
nur um es zu praezisieren: gemeint sind bei dir mainz05-fans, denen der weg zu weit waere ... lautern-fans fahren zum teil mehrere hundert kilometer (einfacher weg) je spieltag, um dabei sein zu duerfen
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben