Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Darf man über A. Hitler lachen?

Gestern gabs einen längeren Beitrag dazu im heute journal. Ich glaube das heute journal von gestern müsste noch auf www.zdf.de verfügbar sein. Der Film hät übrigens einen jüdischen Regisseur.

Naja, diese Frage stellt sich doch eigentlich nur zur PR oder? Über "Der Bonker" hat auch jeder gelacht...

Ins Kino gehen werde ich aber eher nicht, kann mir nicht vorstellen, dass das so mein Humor treffen wird.

Ich auch net, denn das is net auf Helges Mist gewachsen. Wenn er das Drehbuch geschrieben hätte, ok. So wird das wohl so typischer Bully Parade Mist Humor.

kann diesen dämlichen schneider nicht leiden,

allein schon deswegen seh ich mir den film net

an aber über hitlerwitze -verarsche oder ähnliches

kann ich sehr wohl lachen.

an aber über hitlerwitze -verarsche oder ähnliches

kann ich sehr wohl lachen.

Genauso geht es mir auch. Schneider kann ich absolut nicht ab. Andere vergöttern in regelrecht. Is wohl wie beim MINI. Entweder man liebt ihn oder kann garnichts mit ihm anfangen. Generell über Witze bzw. Verarsche kann ich mich auch sehr wohl amüsieren.

Ich lache oft und gerne über Hitler - in meinem Freundeskreis wird er auch schonmal bei "passenden" Situationen gerne nachgemacht.

Hatte im Geschichts LK genug Anschauungsmaterial.

Ich werde mir den neuen Film auf jeden Fall anschauen.

Besser sich über solche Sachen lustig machen, als sie zu tabuisieren.

(Man darf nur nicht den ernsten Hintergrund vergessen und die Einflüsse, die Hitler auf die heutige rechtsextreme Kultur nach wie vor hat.)

Äch lache oft und gärne öber Hättler - än mainem Frreundeskrreis wärd er ooch schonmal bei "passenden" Sätuationen gärne nachgemacht.

Etwa so?
default_wink.png

Ich sehe wir verstehn uns in der Hinsicht
default_wink.png

Wenn Helge Schneider im Fernsehen läuft, hab ich immer einen super Grund umzuschalten. Den guck ich mir nicht noch im Kino an
default_smile.png

absolut nich witzig sowas. den bonker find ich auch nich witzig....geschmackssache

ich find helge schneider eigentlich immer lustig, aber ins kino geh ich deswegen auch nicht. jedoch kann man über hitler witze machen und sich über ihn lustig machen..

Wir machen auch oft ein paar Späßle...Kann gut über ihn lachen..Und man darf das auch.

Den film werde ich mir allerdings nicht ankuggen, trifft nicht so meinen geschmack

Charly Chaplin war der erste, der Hitler veralbert hat, und das noch zu Lebzeiten vom Adolf.

Also generell denke ich das man über jeden lachen darf/kann. Aber angucken werde ich mir den Film alleine wg. dem Schneider nicht.

Da guck ich mir lieber den Musikantenstadl an bevor ich den gucke
default_biggrin.png

Ich lache oft und gerne über Hitler - in meinem Freundeskreis wird er auch schonmal bei "passenden" Situationen gerne nachgemacht.
Hatte im Geschichts LK genug Anschauungsmaterial.

Ich werde mir den neuen Film auf jeden Fall anschauen.

Besser sich über solche Sachen lustig machen, als sie zu tabuisieren.

(Man darf nur nicht den ernsten Hintergrund vergessen und die Einflüsse, die Hitler auf die heutige rechtsextreme Kultur nach wie vor hat.)

Zustimmung, lacht ja auch keiner über die Zeit, die Taten Hitlers oder die Folgen seiner Dikatatur.

Zurück
Oben