This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zu Fuchs von der-betze-brennt:
Das wird wohl die Antwort darauf sein, warum Fuchs noch nicht mit aufs Foto kam. Aber Erik? Wo ist der denn hin?
By the way, könnten wir nicht einen seperaten Thread fürs Mannschaftsfoto etc. aufmachen?
Und Jendrisek dürfte wohl noch Pausieren von seiner Nasennebenhöhlendingens, wo er meine ich auch operiert wurde. (meine stand mal in der Rp; deswegen war er auch nicht mit der Nationalelf unterwegs)
Das erlösende Tor am 18.2.2009 werden wir nie vergessen.
Hallo ooohoooo![]()
Lest ihr auch mal was andere schreiben?![]()
Erich hatte ne OP an den Nasennebenhöhlen und ist noch nicht 100%ig fit. (Quelle: Kuntz auf der PK)
Nach und nach zum Kader stoßen werden Moussa Ouattara (Länderspiel), Erik Jendrisek - er wurde an den Nasen-Nebenhöhlen operiert -, Torhüter Luis Robles (Confed-Cup mit den USA) und Tobias Sippel (mit der U21 bei der EM).
Ich finds absoluten Schwachsinn, zu dieser Zeit das Foto zu machen.
Es kommen noch Spieler (hoffentlich), es gehen noch Spieler (vielleicht), manche sind noch in Urlaub.
Warum macht an das nicht später in der Vorbereitung oder kurz vor Saisonbeginn, damit das Foto keine Flickschusterei wird?
Erik Jendrisek wurde unlängst an der Nase operiert und befand sich noch auf dem Rückweg nach Kaiserslautern und musste daher ebenso passen, wie Moussa Ouattara, der nach seinem Heimaturlaub und einem Besuch bei seiner Nationalelf erst am späten Abend in Lautern erwartet wurde.
Was war den am 18. Februar dieses Jahr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.