Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das aktuelle Mannschaftsfoto

Mit Rehge scheint es sich wohl auch endgültig erledigt zu haben.

Lt. dbb hat Ilicevic die 22, genau die Nummer von Rehge...

Das Sam bleiben soll klingt super, denke auch das Fuchs bleiben wird da Kurz wohl viel von ihm hält.

Denke aber das die Spieler die auf dem Bild sind wohl auch bleiben werden, vlt mit Ausnahme von Ziemer.

Gute Nachrichten, schön, dass Sam bleibt. Correia erhält dann wohl auch einen Profi-Vertrag?

Lakic sieht auf dem Mannschaftsbild aus wie ein Zwerg
default_biggrin.png

"Der Hesse hat die Haare schön"
default_biggrin.png

Wenn Sam sogar auf dem Foto mit drauf ist, wird er wohl bleiben. Coole Sache.

Zu Fuchs von der-betze-brennt:

Das wird wohl die Antwort darauf sein, warum Fuchs noch nicht mit aufs Foto kam. Aber Erik? Wo ist der denn hin?

By the way, könnten wir nicht einen seperaten Thread fürs Mannschaftsfoto etc. aufmachen?

Erik ist doch mit seiner Nationalmanschaft unterwegs!

Zu Simpson finde es schade dass man sich wohl nicht auf einen neuen Vertrag einigen kann. Allerdings wenn der Spieler das ihm vorgelegte Angebot nickt akzeptiert, müssen wir mit der Entscheidung leben. Ich bin mir sicher Stefan Kuntz weiß um die Verdienste von Simpson und wird das im Angebot berücksichtigt haben. Sollte sich Simpson doch noch für einen Verbleib auf dem Betze entscheiden würde es ich natürlich freuen. Egal wie seine Entscheidung ausfallen wird werden die FCK Fans Josh Simpson noch Lange in Erinnerung behalten. Das erlösende Tor am 18.2.2009 werden wir nie vergessen.

Allerdings muss auch Ich leider sagen das Josh Simpson nach seiner Verletzung nicht an die vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Das er Qualitäten hat davon konnten wir uns des Öfteren überzeigen und Ich bin davon überzeugt dass er nach einer guten Vorbereitung/ die letzten 2 Jahre konnte er diese aufgrund von Verletzungen ja nicht oder nur teilweise mitmachen sodass er im Vergleich zu andere Spielern die die Vorbereitung mitgemacht haben Nachholbedarf hatte) sicherlich in der Lage ist seine Leistung wieder zu stabileren,

Warten wir einfach ab was in den nächsten Tagen noch passiert. Ich denk auch ohne Simpson währen wir im Mittelfeld gut besetzt zumal Ich davon ausgehe das noch weitere Neuverpflichtungen folgen werden.

Sollte er gehen so wünsche Ich ihm auf jeden Fall Alles Gute für seine weitere Kariere und sage noch einmal

Danke für die 70 Spielminute am 18. Mai.2008

Und Jendrisek dürfte wohl noch Pausieren von seiner Nasennebenhöhlendingens, wo er meine ich auch operiert wurde. (meine stand mal in der Rp; deswegen war er auch nicht mit der Nationalelf unterwegs)

Allerdings sind Abel, Kotysch und Lakic auch auf dem Mannschaftsfoto, obwohl sie nicht fit, bzw. verletzt sind.

Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen!

@ Mika

Übrigens finde ich nicht, dass Ziemer sooo schlank aussieht, ebenso wie Hornig. Entweder sind die Trikots unvorteilhaft (und bei den meisten Spielern gefällt mir der Kragen überhaupt nicht), oder die Jungs müssen noch ein paar Extra-Runden drehen. Ziemer sollte eigentlich wissen, dass die Sache ernst ist, nachdem man ihn schon im Winter verliehen hatte und er nur noch eine geringe Chance hat beim FCK 2. Liga zu spielen. Die Alternative heißt mit Wehen in Liga 3.

Jetzt keine Panik bez. Jendrissek. Meiner Meinung nach könnte er für gutes Geld 09/10 noch verkauft werden. Nach der Saison ablösefrei. Für das eingenommene Geld neuer Stürmer!

WARTEN WIR MAL AB!

Ich denke auch das es nichts mit der verletzung zu tun hat das er fehlt

wir werden sicher die tage mehr erfahren es wird aber bestimmt noch 2-3 abgänge geben denk ich

Hallo ooohoooo
default_wink.png

Lest ihr auch mal was andere schreiben?
default_wink.png

Erich hatte ne OP an den Nasennebenhöhlen und ist noch nicht 100%ig fit. (Quelle: Kuntz auf der PK)

Hallo ooohoooo
default_wink.png

Lest ihr auch mal was andere schreiben?
default_wink.png

Erich hatte ne OP an den Nasennebenhöhlen und ist noch nicht 100%ig fit. (Quelle: Kuntz auf der PK)

Kuntz sagte aber auch, dass Lakic noch nicht bei 100% sei und der ist ja bekanntlich auf dem Bild drauf. Glaube eher, dass er verlängerten Urlaub bekommen hat.

Aus der Rheinpfalz von heute:

Nach und nach zum Kader stoßen werden Moussa Ouattara (Länderspiel), Erik Jendrisek - er wurde an den Nasen-Nebenhöhlen operiert -, Torhüter Luis Robles (Confed-Cup mit den USA) und Tobias Sippel (mit der U21 bei der EM).

Ich finds absoluten Schwachsinn, zu dieser Zeit das Foto zu machen.

Es kommen noch Spieler (hoffentlich), es gehen noch Spieler (vielleicht), manche sind noch in Urlaub.

Warum macht an das nicht später in der Vorbereitung oder kurz vor Saisonbeginn, damit das Foto keine Flickschusterei wird?

Vermutlich weils heut ins Trainingslager geht und das Foto bis zu einem bestimmten Termin gemacht worden sein muss für die Sonderhefte von Kicker usw.

Ist zumindestmal meine Vermutung, wobei ich es auch schwachsinnig halte
default_wink.png

Ich finds absoluten Schwachsinn, zu dieser Zeit das Foto zu machen.

Es kommen noch Spieler (hoffentlich), es gehen noch Spieler (vielleicht), manche sind noch in Urlaub.

Warum macht an das nicht später in der Vorbereitung oder kurz vor Saisonbeginn, damit das Foto keine Flickschusterei wird?

finde den termin auch etwas unglücklich gewählt...laut kuntz in der rheinpfalz sollen ja noch 2-3 spieler kommen die fehlen ja schonmal und auch die, die noch im urlaub bzw. mit ihrer nationalmannschaft unterwegs sind.

Glaube auch, dass das Mannschaftsfoto für Sponsoren, Merchingdise ec. benötigt wird.

Auf der anderen Seite, andere Vereine steigen erst später in die Vorbereitung ein. Würde mcih wundern, wenn diese ihr Foto da vorher machen.

Der Ziemer könnte der Bruder vom Sam sein... hihi...krass....wo macht der Typ Urlaub?

Wenn man den so sieht, könnte man meinen da hätte Seal auch seine Hände im Spiel gehabt.
default_biggrin.png

Das stimmt, ordentlich braun gebrannt, der Cello ...
default_smile.png
Jendrisek und Moussa sind definitiv entschuldigt: Gibt also keinen Grund zur Sorge!

Erik Jendrisek wurde unlängst an der Nase operiert und befand sich noch auf dem Rückweg nach Kaiserslautern und musste daher ebenso passen, wie Moussa Ouattara, der nach seinem Heimaturlaub und einem Besuch bei seiner Nationalelf erst am späten Abend in Lautern erwartet wurde.

Quelle: fck.de

Was war den am 18. Februar dieses Jahr
default_wink.png

Sorry meinte natürlich den 18.5.2008

Zum Poster selbst: Vieleicht ist es wirklich eine Überlegung wert zu einem späteren Zeitpunkt das Mannschaftsposter nochmal zu machen. Ich denk bis August wird es noch einige Veränderungen im Kader geben.

Ist schon echt gewöhnungsbedürftig das Mansnchaftsposter, mit nur einem Torwart

Nun aufgrund des frühen Termins für das Stadionfest (11 Juli) musste der Fototermin so früh angesetzt werden damit bis zum Stadionfest Autogrammkarten und Poster fertig sind und verkauft werden können

Zurück
Oben