This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann brauchste nur noch andere Vereine die bei sowas mitmachen![]()
Ich finde es vom ersten Blick eigentlich recht positiv wenn Demirbay durch seine guten Leistungen bei großen Clubs auf sich aufmerksam macht, das verdeutlicht dass er auf dem richtigen Weg ist.
Demirbay hat übrigens gesagt, dass er zum HSV bzw zu Zinnbauer noch keinen einziges Mal Kontakt hatte seitdem er dort Trainer ist bzw seitdem er von dort weg ist. Sonderlich zu stören schien ihn das auch nicht. Döring hat auch jegliche Frage was nach der Saison wäre vermissen lassen. Steilvorlage verschlafen.
das ist ja auch arm vom hsv! da scheint das tischtuch tatsächlich zerschnitten zu sein, denn normalerweise kümmert man sich doch um seine leihspieler, fragt mal wie´s so läuft usw.Demirbay hat übrigens gesagt, dass er zum HSV bzw zu Zinnbauer noch keinen einziges Mal Kontakt hatte seitdem er dort Trainer ist bzw seitdem er von dort weg ist. Sonderlich zu stören schien ihn das auch nicht. Döring hat auch jegliche Frage was nach der Saison wäre vermissen lassen. Steilvorlage verschlafen.
Wenn man liest wer alles dran ist an ihm, da muss man sich schon sorgen machen das sie ihn nicht direkt verpflichten.
Wäre so was überhaupt möglich?
Aber schon Hammer die Teams wo dran sind
Tottenham
Juventus
Napoli
Benfica
Fener
Ich sehe Demirbay ähnlich wie ph. Für mich ist Ring da schon ein Stück weiter.
Da wäre es mir wesentlich lieber, wenn die großen Namen für großes Geld Ring holen würden und wir dann Demirbay für kleines Geld fest verpflichten könnten, um ihn in 2 Jahren dann wieder für großes Geld verkaufen zu können.Die großen Namen sollen sich aber bitte weiter um Demirbay streiten und nicht auf Ring zurückgreifen![]()
Da wäre es mir wesentlich lieber, wenn die großen Namen für großes Geld Ring holen würden und wir dann Demirbay für kleines Geld fest verpflichten könnten.
Da wäre es mir wesentlich lieber, wenn die großen Namen für großes Geld Ring holen würden und wir dann Demirbay für kleines Geld fest verpflichten könnten, um ihn in 2 Jahren dann wieder für großes Geld verkaufen zu können.
Die Wahrscheinlichkeiten unsere Leihspieler zu halten sehe ich als unterschiedlich an, ich denke Demirby wird aufgrund der vielen Spekulationen nicht zu halten sein. Bei Younes bin ich mir nicht sicher ob man ihn nicht vielleicht noch ein weiteres ausleihen kann, hier wird auch die Interessen des Spielers sowie seine Entwicklung in der Rückrunde mitentscheidend sein. Ich glaube nicht, dass Gladbach ihn nächste Saison zurück holt, er wird wohl nochmals verliehen werden.
Was Stöger angeht bin hin und her gerissen, er kam sehr gut in die Saison ließ dann aber zuletzt auch sehr nach. Eine erneute Ausleihe halte ich für sehr unwahrscheinlich, die Frage ist hier auch traut ihm Stuttgart den Sprung in die mögliche 1. Liga zu, hier wird aber u.a. auch die sportliche Entwicklung des VFB's mitentscheidend sein. Allerdings stellt sich für mich auch die Frage ob wir ihn überhaupt festverpflichten wollen, denn umsonst werden wir ihn nicht bekommen können und dann geht es eben um die höhe der Ablöse. Im Moment sehe ich Stöger maximal in einer Jokerrolle, mit Klich hat er auf der 10 nochmals Konkurrenz bekommen, ich bin gespannt wieviel Spielanteile er bekommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.