Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Kulturthread. Theater, Klassik, Musical, etc.

satanischefärse

Well-Known Member
Der Betze brennt. Ein turbulentes Boulevardstück am Pfalztheater. Ich war gestern im Pfalztheater und habe mir das Ganze mal angesehen. Ich wurde gut unterhalten. Die ersten 45 Minuten waren als Anlauf zu sehen' bevor die letzte Stunde sehr turbulent und lustig daher kam. Gute Unterhaltung rund um unseren FCK und das ganze Geschäft. Viel Lokalkolorit und die Mainzer bekamen auch Fett weg. Ich kann es empfehlen.

Hey, war von euch schon jemand in dem Musical "Thriller - Live", also das MJ Musical?

Falls ja, könntet ihr mir sagen, wie es dort so war? Lohnt es sich für 75 € pro Person da hinzugehn?

Dazu gleich noch eine Frage. War schon jemand im Musical Dome in Köln und weiß, wie dort die Sicht in Reihe 3-5, ziemlich in der Mitte ist? Ist die Bühne dort erhöht, so dass man hoch schauen muss?

Danke im Vorraus.

Also ich war in London vor 5 Wochen in "Thriller - Live". War nicht so begeistert, da ich mir mehr über die Lebensgeschichte von Michael erhofft hatte. Es wurde dazu nahezu nichts erwähnt und "nur" gesungen. Die Performance hingegen war wirklich sehr gut, auch wenn ich aus der ersten Hälfte die wenigsten Songs kannte (da diese hauptsächlich aus der Jackson 5-Zeit stammten)

Zurück
Oben