Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Mann für die etwas geileren Tore: Steffen Bohl

Jonny

Well-Known Member
Letztes Jahr kämpfte er noch mit den Amateuren des FCKs um den Klassenerhalt in der Regionalliga und war ein Garant für die frühzeitige Erreichung dieses Zieles: Steffen Bohl.

Spätstarter als Kopfballungeheuer

Kein halbes Jahr nach der bitteren Erfahrung des Abstiegs, Bohl spielte ion Wolfsburg, ist der Allrounder, den sein Trainer Wolfgang Wolf auf nahezu jeder Position aufstellen könnte, im Profiteam angekommen und ist auch hier ein Leistungsträger. Er hat nach seiner ersten Profihinrunde einen starken Eindruck hinterlassen und hat auch wichtige Tore geschossen. So drehten seine beiden Tore ein schon verloren geglaubtes Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Koblenz von 1:2 auf 3:2 (Endstand: 4:3). Auch am letzten Spieltag durfte der 22-jährige Spätstarter, der noch in diesem Jahr 23 wird, ekstatisch jubeln, so erzielte er doch den Ausgleich zum 2:2. 3 seiner insgesamt 4 Profitore erzielte Bohl übrigens mit dem Kopf.

glueckwunsch_koblenz_430.gif

www.fck.de

Er hat eínfach einen geilen Lauf und belonht sich sleber mit den wichtigen und tollen Toren.

Wie er sich freut ist auch cool da kommen richtig emotionen aus dem Jungen raus, würde ich auch so machen

Die Überraschung der Hinrunde! Ist zu einem meiner Lieblingsspieler geworden - zuverlässig wie eh und je, gibt immer alles, technisch gut, läuferisch stark, spielintelligent, kopfballstark ... was will man mehr?

Er hat bisher vollends überzeugt und gerade mit seinem Tor in Köln Großes bewirkt!
default_icon_mrgreen.gif

Der Hammer ...

Bohl würde ich einen Stammplatz zusichern im DM. Zusammen mit Meissner wäre er schon ein kongeniales Duo.

Daher meine Elf für die Rückrunde:

---------------Macho----------------

----Müller---Beda--Bouzid--Pineda----

-----------Bohl----Meissner----------

-----------Reinert---Hajnal-----------

------------Daham--Emeka------------

Wenn ich mir überleg, dass er vor kurzem noch mit 2 meiner Klassenkameraden in Weingarten gespielt hat... Die 2 spielen jetzt in Dudenhofen...wo Bohl spielt, dürfte ja bekannt sein
default_icon_rolleyes.gif

Weiter so, Steffen! Hoffentlich verletzt du dich nicht!

Ich würde den gerne immer in der Startaufstelleung sehen, ohne das dies jetzt als Trainerkritik zu sehen ist.

Ich find den einfach zum "Schnalzen". Schon die ganze Hinrunde.

Ich würde den gerne immer in der Startaufstelleung sehen, ohne das dies jetzt als Trainerkritik zu sehen ist.
Ich find den einfach zum "Schnalzen". Schon die ganze Hinrunde.

Japp, mir hat er´s auch angetan. Nicht spektakulär, dass er jetzt drei, vier Mann ausspielt, aber was er macht, hat Hand und Fuß - eine Bereicherung für unser Spiel.

Wirklich eine Bereicherung für uns,für mich die Nr.1 der jungen Wilden,gefolgt von Reinert und Halfar.

Läuft sein Vertrag nicht aus? Sofort um 4 Jahre verlängern.Ich befürchte nur,dass das verdammt schwierig wird.Seine Leistungen sind sicherlich auch anderswo nicht unbemerkt geblieben.

Der denkt mit Sicherheit noch nicht an Wechsel. Sein Vertrag geht noch 1 1/2 Jahre, würde ihn aber auch schnellstmöglich verlängern.

beim training merkt man oft gar net, dass er dabei ist.

ein blinder würde dauernd nach im fragen, ob

er verletzt ist oder warum er net mittrainiert,

denn von dem hört man selten was.

auch mal ganz angenehm, solch eine zurückhaltende art.

Zurück
Oben