Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Stürmer-Spekulatius Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut Transfermarkt wären wir an folgenden Spieler interessiert:

http://www.tsg-hoffenheim.de/2TSG1_matthiasKeller.phphttp://www.tsg-hoffenheim.de/2TSG1_matthiasKeller.php

hätte gestern beim Spiel jemand gehört - vielleicht hat auch nur jemand den Kellner gerufen und er hat es missverstanden.
default_biggrin.png
:D

Glaub ich nicht. Keller ist Rechtsaußen, und er hat seinen Zenit überschritten. Zu besten Zeiten bei Trier war er Zweitligadurchschnitt. Solide, aber nix herausragendes, im letzten Zweitligajahr war er schon auf dem arg absteigenden Ast (ist auch abgestiegen), und danach hat er die Hoppenheimer Bank gewärmt.

Mit Mittlerweile fast 34 Jahren dürfte er auch seinen ehemaligen Trumpf, die Schnelligkeit, weitestgehend eingebüßt haben.

Halte das ganze eher für nen Witz, da er uns sportlich Null weiterbringt und er glaube ich sogar einen Anschlussvertrag bei SAP hat für nach die Karriere. Er ist nämlich damals trotz 2.liga-angeboten in die Regio gewechselt, das Argument war dass seine Frau und er bei SAP unterkommen würden. Weiß zwar nicht was daraus geworden ist, aber ich würde sowas auf keinen Fall aufgeben um nochmal bei unseren amas zu kicken.

ach dat mim Keller is doch eh Kappes... und das mitm Miciel klingt aufjedenfall sehr realistisch, ähnlich wie ich schon vermutete/befürchtete...

Der Spieler will zu uns, aber der Verein lässt ihn net.. falls es stimmen sollte wissen wir jetz ja auch den Grund: Altegoer und Kuntz sind nimmer die allerdicksten, da könnts an den Verhandlungen scheitern
default_sad.png

ach dat mim Keller is doch eh Kappes... und das mitm Miciel klingt aufjedenfall sehr realistisch, ähnlich wie ich schon vermutete/befürchtete...
Der Spieler will zu uns, aber der Verein lässt ihn net.. falls es stimmen sollte wissen wir jetz ja auch den Grund: Altegoer und Kuntz sind nimmer die allerdicksten, da könnts an den Verhandlungen scheitern
default_sad.png

Aber so dick haben es die Bochumer auch nicht im Geldbeutel, das Sie einen wechselwilligen Spieler nicht abgeben müssten.

na also, sag ich doch.. miciel, net heller, net ljuboja, kein harnik, messi, ronaldo oder rooney...

so viel zur realität...

hoffentlich wird das bald mal was, damit schwabenteufel endlich mal ruhe gibt...

mensch halt doch mal deinen rand. kannst du auch noch was anderes, als andere zu provozieren?

wenn du ein problem hast, ich geh zum pauli spiel auf dem betze, dann können wir uns mal austauschen, aber hör endlich auf, auf mich zu hetzen.

du nervst!

Ganz ehrlich ?

Wird ne schwere Kiste den noch zu holen - Transfer sollte ja schon sicher sein...

Was mich zuversichtlich stimmt ist dass die Verantwortlichen explizit gesagt haben dass noch einer kommt - das wúrde bisher nur gemacht wenn die Verhandlungen fortgeschritten waren. 4 Tage haben wir ja noch - das müsste reichen.

Ausserdem wäre es m.M.n nicht so tragisch wenn wir mit diesem Kader weitermachen und uns zur Winterpause punktuell verstärken.

Ganz ehrlich ?

Wird ne schwere Kiste den noch zu holen - Transfer sollte ja schon sicher sein...

Was mich zuversichtlich stimmt ist dass die Verantwortlichen explizit gesagt haben dass noch einer kommt - das wúrde bisher nur gemacht wenn die Verhandlungen fortgeschritten waren. 4 Tage haben wir ja noch - das müsste reichen.

Ausserdem wäre es m.M.n nicht so tragisch wenn wir mit diesem Kader weitermachen und uns zur Winterpause punktuell verstärken.

d.h. der spekulieter bochumer ist es?

ich denke, wenns so ist, hast du es ja nicht gesagt. es reicht ja jetzt, wenn du nicht dementierst.

ich denke bei sam hat es auch ewig gedauert. kann schon sein, das kuntz bis zum letzten tag verhandelt und nicht nachgibt.

klar ist der kader so nicht schlecht. aber ich denke jendrisek wird jetzt auch nicht jedesmal treffen und wenn nachher er und ziemer verletzt sind, sind wir vorne zu dünn besetzt.

ich behaupte das der kader sehr stark ist, kommt noch ein angreifer, dann greifen wir auch vorne an.

da kann mir erzählen wer will, das der nichtabstieg das ziel ist.

ist ja auch ok, aber diese mannschaft will insgeheim mehr. und das ist auch absolut nachvollziehbar.

d.h. der spekulieter bochumer ist es?
ich denke, wenns so ist, hast du es ja nicht gesagt. es reicht ja jetzt, wenn du nicht dementierst.

ich denke bei sam hat es auch ewig gedauert. kann schon sein, das kuntz bis zum letzten tag verhandelt und nicht nachgibt.

klar ist der kader so nicht schlecht. aber ich denke jendrisek wird jetzt auch nicht jedesmal treffen und wenn nachher er und ziemer verletzt sind, sind wir vorne zu dünn besetzt.

ich behaupte das der kader sehr stark ist, kommt noch ein angreifer, dann greifen wir auch vorne an.

da kann mir erzählen wer will, das der nichtabstieg das ziel ist.

ist ja auch ok, aber diese mannschaft will insgeheim mehr. und das ist auch absolut nachvollziehbar.

Wieso soll es der Bochumer sein?
default_icon_wink.gif
Hier wurden so viele Namen genannt.

Übrigens ( offtopic) : Für ein treffen schwabenteufel vs Mika würde ich sogar eintritt zahlen!
default_laugh.png

Kannst ja bescheid sagen wo und wann du gegen Pauli oben bist, dann können wir ein Bierchen trinken!

Wieso soll es der Bochumer sein?
default_icon_wink.gif
Hier wurden so viele Namen genannt.

Übrigens ( offtopic) : Für ein treffen schwabenteufel vs Mika würde ich sogar eintritt zahlen!
default_laugh.png

Kannst ja bescheid sagen wo und wann du gegen Pauli oben bist, dann können wir ein Bierchen trinken!

du weisst doch wer es ist. da hier ja jemand geschrieben hat, es soll der bochumer sein, dann kannst du doch sagen, ja oder nein.

treffen gerne. machen wir noch aus. ob ich den mika unbedingt dabei haben will, weiss ich momentan noch nicht.

der ist mir noch zu aggresiv. am ende muss ich noch personenschutz mitbringen.
default_icon_eek.gif

aber das angebot von dir nehme ich gerne an.

Ganz ehrlich ?

seh ich absolut genauso... da Jendrisek momentan in bestechender Form ist haben wir atm da vorne etwa 3 gleichwertige Stürmer... auf der anderen Seite spielen wir jetz wohl mit 2 Spitzen, also sollten es schon 4 Stürmer im Kader sein, um jede Posi doppelt besetzt zu habn (Sam is für mich kein Stürmer)

seh ich absolut genauso... da Jendrisek momentan in bestechender Form ist haben wir atm da vorne etwa 3 gleichwertige Stürmer... auf der anderen Seite spielen wir jetz wohl mit 2 Spitzen, also sollten es schon 4 Stürmer im Kader sein, um jede Posi doppelt besetzt zu habn (Sam is für mich kein Stürmer)

leute bis vor 2 wochen haben doch viele die aussage getätigt, wir brauchen vorne alternativen.

mit lakic kam mur ein richtiger stürmer.

kaum haben wir 2 super spiele gemacht, reicht es jetzt auf einmal.

was ist, wenn sich ziemer verletzt? und ob jendrisek zum torjäger wird, sollten wir erstmal abwarten.

jetzt zu sagen, alles super, kein stürmer mehr, ist fahrlässig.

die mannschaft ist von tor bis mittelfeld so stark besetzt, das sie meiner meinung nach zwischen platz 3 und 8 spielen kann.

bekommen wir jetzt noch einen erfahrenen stürmer sind wir auch vorne sehr gut besetzt.

also, lasst euch bitte nicht blenden. es muss noch einer her.

leute bis vor 2 wochen haben doch viele die aussage getätigt, wir brauchen vorne alternativen.
mit lakic kam mur ein richtiger stürmer.

kaum haben wir 2 super spiele gemacht, reicht es jetzt auf einmal.

was ist, wenn sich ziemer verletzt? und ob jendrisek zum torjäger wird, sollten wir erstmal abwarten.

jetzt zu sagen, alles super, kein stürmer mehr, ist fahrlässig.

die mannschaft ist von tor bis mittelfeld so stark besetzt, das sie meiner meinung nach zwischen platz 3 und 8 spielen kann.

bekommen wir jetzt noch einen erfahrenen stürmer sind wir auch vorne sehr gut besetzt.

also, lasst euch bitte nicht blenden. es muss noch einer her.

joa da war wieder so ne widersprüchliche aussage von mir (Solltet ihr ja mittlerweile von mir gewohnt sein
default_icon_redface.gif
)

Aber wenn man sich bemüht, liest man am Ende raus, dass ich DAFÜR bin dass wir uns im Sturm noch einmal verstärken (ohne es schlimm zu finden, wenn bis zum Winter nix mehr passiert)

bin auch enttäuscht.

hatte auf micel gehofft. ob uns hesse weiterhilft, ich weiss es nicht.

die erste neuverpflichtung die mich nicht überzeugt.

in hoffe hat er doch auch kaum was gerissen.

bin auch enttäuscht.

Überleg aber auch mal wen er da vor der Nase hatte in der 2. Liga-Saison...

bin auch enttäuscht.

So siehts aus, im Gegensatz zu unseren restlichen Verpflichtungen nicht wirklich gleiches Kaliber. Naja mal abwarten ob er die Verstärkung ist die wir brauchen. Kuntz und Sasic werden schon wissen warum Sie ihn wollten.

Also ich finde das gut so. Ist ne alternative falls sich von den anderen einer verletzt. Ein Miciel z.B. hätte vielleicht momentan mehr geholfen, wäre aber wohl auch einiges teurer gewesen. Dann hätten Lakic und Ziemer evtl. länger nur auf der Bank gesessen, was für deren Entwicklung nicht unbedingt förderlich gewesen wäre... Ach ja und ausserdem hab ich vollstes Vertrauen in MS und SK....

Edith: ist das deinStürmer rmpa?

Nein - war Miciel. Er hatte auch Angebote aus der Heimat und Koller versprach ihm auch Einsatzzeiten. Er hatte zeit bis heute, hab ich heute früh ja auch geschrieben - na jetzt haben wir einen jüngeren.

Endlich ist es raus - ihr nervt!
default_laugh.png

bin verwundert, dachte (dank rmpa
default_icon_wink.gif
) auch, das es miciel wird...

naja, schaun mer mal.. ammedick usw. haben hier ja auch alle kritisch gesehn, und bis jetzt spielt er souverän in der abwehr...

@schwabenteufel:

mein gott bist du dünnheutig.. nä. mal mach ich einen smiley dran, damit siehst das net bös gemeint war..
default_icon_rolleyes.gif

Ich mache hier jetzt auch zu! Gibt ja z. Zt. nix mehr über neue Stürmer zu spekulieren.

Und mit den besten Empfehlungen an die Streithähne - insbesondere Mika und Schwabenteufel. Unterlasst bitte die Provokationen. Dass dies Konsequenzen nach sich ziehen kann, ist ja bekannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben