Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der Trainer-Tipp-Thread

Wer wird neuer FCK-Trainer?

• Franco Foda

Stimmen: 60 69,8%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 16 18,6%
  • Peter Pacult

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, Fiete ist Österreicher.... - Hallo, schön, dass du mal wieder da bist, Fiete!
Alles klar:-)

und sein Wunsch ging in Erfüllung.

Mal sehen was nun passiert. Hatte ja mal geschrieben, dass der Bruno beim Spiel Hansa-FCK war
default_wink.png

Lautern holt Karel Brückner

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der Tscheche Karel Brückner (69) übernimmt zur kommenden Saison den FCK und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Der ehemalige Nationaltrainer Tschechiens und Österreichs hatte nach seinem Engagement beim ÖFB eigentlich seine Karriere als Trainer für beendet erklärt. In einer ersten Stellungnahme teilte Brückner, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung „Weißer Vater“ genannt wird, jedoch mit: „Das Angebot des 1. FC Kaiserslautern war für mich sehr verlockend, nicht aus finanzieller Hinsicht, sondern aufgrund der Tradition und den Reiz diesen Verein wieder in die erste Liga zu führen. Ich fühle mich gesundheitlich soweit in Ordnung, diese schwere Aufgabe anzunehmen

Lautern holt Karel Brückner

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen neuen Trainer. Der Tscheche Karel Brückner (69) übernimmt zur kommenden Saison den FCK und unterschrieb einen 1 Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Der ehemalige Nationaltrainer Tschechiens und Österreichs hatte nach seinem Engagement beim ÖFB eigentlich seine Karriere als Trainer für beendet erklärt. In einer ersten Stellungnahme teilte Brückner, der aufgrund seiner äußeren Erscheinung „Weißer Vater“ genannt wird, jedoch mit: „Das Angebot des 1. FC Kaiserslautern war für mich sehr verlockend, nicht aus finanzieller Hinsicht, sondern aufgrund der Tradition und den Reiz diesen Verein wieder in die erste Liga zu führen. Ich fühle mich gesundheitlich soweit in Ordnung, diese schwere Aufgabe anzunehmen
Zugegeben, ist witzig formuliert, aber dass dieser Text schon zum wiederholten Male hier für bare Münze genommen wird, beleidigt doch das Forumsniveau.

Bin ja schon froh dass Wollitz nach dem verlorenen Relegationsspiel heute, direkt das Vertrauen des VFL-Präsidiums ausgesprochen bekommen hat. Nicht auszudenken wenn der plötzlich mit dem FCK in Verbindung gebracht worden wäre...

Geht gar nicht der Typ...

Ok, dann tippe ich auf Labbadia als Sportdirektor bzw. Trainer mit erweiterten Kompetenzen, ähnlich wie Magath Auf Schalke. Falls nicht, dann wird es einer, den wir alle nicht auf der Rechnung haben...

dito
default_wink.png

naja am liebsten wärs mir labbadia kommt
default_smile.png

(jawoll 400. beitrag:) )

denke das wir uns labbadia nicht leisten können. - leider - deshalb bin ich für funkel, der ist bestimmt " BILLIGER "
default_icon_wink.gif

........ der C. DAUM wäre ja auch einer gewesen
default_icon_wink.gif
JETZT WO ER KÖLN VERLASSEN HAT !!!!! Aber der ist wieder mal zu seinen Türkischen Freunden nach Istanbul.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben