Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutsche Biathleten unter Dopingverdacht

gut, dass das ein langjähriger biathleten-fan nicht mehr miterleben muss...
default_sad.png

Die Nachricht hat mir heute im Radio schon sehr auf den Magen geschlagen. Hab selber jahrlang Langlauf gemacht und so recht mag ich da noch nicht dran glauben - ist aber definitiv kein dolle Nachricht...
default_sad.png

Das wäre natürlich ein Supergau, wenn die derzeit erfolgreichste (auch finanziell) Wintersportart wirklich darin verwickelt sein sollte.

Na toll, immer die Sportarten zu denen ich gerne hinfahre.

Erst Radsport, jetzt Biathlon, bleibt nur noch Fussball!

Dann such dir besser nur noch Mannschaftssportarten, da gibts natürlich auch Doping allerdings nicht in diesem Ausmaß, weils eben keine Ausdauersportarten sind und auch die beste Physis nix bringt, wenn man kein Talent dazu hat.
default_wink.png

des darf doch net wahr sein. grad biathlon.. schau ich persönlich auch gerne und oft, zamme mit nordischer kombination.. mann mann mann.,..

des zieht jetzt wirklich runter.. beim radsport hat mans ja net anders erwartet, aber hier ?

unfassbar..
default_icon_sad.gif

ich bin auf die olympischen spiele in peking gespannt . viele vermuten das dort der höhepunkt erreicht wird!

Na toll, immer die Sportarten zu denen ich gerne hinfahre.
Erst Radsport, jetzt Biathlon, bleibt nur noch Fussball!

ist echt nicht mehr feierlich.

kann man sich überhaupt noch eine sportart

ohne den dopinghintergedanken reinziehn?

des darf doch net wahr sein. grad biathlon.. schau ich persönlich auch gerne und oft, zamme mit nordischer kombination.. mann mann mann.,..

des zieht jetzt wirklich runter.. beim radsport hat mans ja net anders erwartet, aber hier ?

unfassbar..
default_icon_sad.gif

Wieso nicht?

Biathlon beinhaltet eben Langlauf, was konditionell, ähnlich wie Radsport, sehr fordernd ist und damit geradezu prädestiniert für Doping.

Wieso nicht?
Biathlon beinhaltet eben Langlauf, was konditionell, ähnlich wie Radsport, sehr fordernd ist und damit geradezu prädestiniert für Doping.

So ist es.

Genau so ein Ausdauer Sport wie Radfahren.Bin überzeugt das im Biathlon wie auch im Langlauf gedopt wird.

Ob jetzt Deutsche dabei hoffe ich nicht,will es aber auch nicht auschließen.

Man das gibt es ja nicht...

Würd mich bald nicht mehr wundern wenn sowas bei Schach, Poker oder Bowling raus käme.

#
# Katrin Apel (deutsche Biathletin)

# Martina Glagow (deutsche Biathletin)

# Andrea Henkel (deutsche Biahtletin)

# Sven Fischer (deutscher Biathlet)

# Michael Greis (deutscher Biathlet)

# Alexander Wolf (deutscher Biahtlet)

# Daniel Graf (deutscher Biatleht)

# Michael Rösch (deutscher Biathlet)

solange für die namen keine hieb und stichfesten beweie vorliegen glaub ich den schmarrn net...

Wie genau da recherchiert wird zeigt ja schon die Nennung der Nationalitäten.

So was is n Unding! Wenn ich solche schweren Vorwürfe als Presseorgan abdrucke, da kann ich ja wohl auch unterscheiden zwischen einem niederländischen Radsportteam und den einzelnen Nationalitäten der Sportler.

Seit wann sind Mentschow, Rasmussen,... Niederländer?

-> seit die Presse nur noch von einander abschreibt und keiner es mehr für notwendig hält ordentlich zu recherchieren oder den eigenen Scheiß Korrektur zu lesen!

Zurück
Oben