Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutschland - Australien

und jetzt ist mein Tipp im Arsch...

Da gehört er ja auch nicht hin!
default_icon_wink.gif

Was spielt unser Abwehr eigentlich?

Engel war grad kurz zu sehen nach dem Abpfiff beim Abklatschen

ich glaub net das er noch zum Einsatz kommt, es werden bestimmt immer die Stärksten aufgestellt

Klinsi hätte ihn dann mal gegen Irland einwechseln können, ist ja auch blöd wenn man überhaupt nicht spielt

immerhin hat er den Fitnesstest mitgemacht und kriegt auch einen Trainingsplan mit, den er dann zusätzlich zum FCK-training machen soll. das kommt dann auch dem FCK zugute wenn er was gegen seine Fitnesschwächen machen muss

Boar jetzt seid ihr aber echt mal pessimistisch. Erinnert euch mal an das SPiel gegen Rumänien. Um ehrlich zu sein bin ich voll optimistisch nach dem Spiel. Schweinsteiger hat für mich ne gute Partie gemacht auch wenn alle das anders sehen. Deisler hat kurz gut Wirbel gemacht, Poldi sowieso, Friedrich ist stark nach vorne, Mertesacker fast jeden zweikampf gewonnen.

Nunja als Problem sehe ich nur folgendes. Schneider hat null Form !!! Frings bringt i.m. gar nichts an Leistung und Huth ist nicht Nationalmannschaftstauglich und ich glaube Hitzel ist noch ned so weit. Aber trotzdem sehe ich das Team überaus Positiv für 2006:

-------------------Poldi-------Kuranyi/Klose/Asa

Schweini----------------Ballack-----------------Deisler.

---------------------Frings/Borwowski-----------------

Lahm--Metesacker (?)- Wörns/Metzelder---Friedrich

--------------------------Kahn---------------------------

Sorgen macht mir eigentlich kein einziger Mannschaftspart personell. Nur weiß ich ned , wie lange die Abwehr braucht um aufeinander abgestimmt zu sein. Auch hoffe ich, dass Klinsi ned zu lange an Frings und Schneider festhält. Klar haben sie eine Chance verdient nach 2002 aber wenn das so weiter geht mit denen sollte man sie trotzdem chassen.

Kliensmann hat im Interview gesagt, er habe viel mehr Licht als Schatten gesehen. Dem bekommt wohl die kalifornische Sonne nicht. Außer Mertesacker, Friedrich und Podolski hat doch da keiner Normalform gehabt. Wer strahlt, wenn ihm die Aussis drei Dinger reingemacht haben, der muss was an der Waffel haben.

ich hab nur die 2.Hz gesehen...die ging aber...wie war denn die 1.Hz

ich hab schonn schlimmere spiele gesehen, aber so kann man keine WM gewinnen...

is ja nochmal gut gegangen...

Finde es nicht gut und richtig, die gesamte Abwehr so runterzubuttern, das ganze Abwehrverhalten war mies, das fing beim Sturm an, Huth war dann noch oberscheisse drauf. Hitzelsperger anfällig, kein gleichwertiger Ersatz für Lahm, bei weitem nicht. Mertesacker ging eigentlich noch, Friedrich find ich voll ok, der muss einfach weiter spielen - vorne wie hinten stark!!

Das Mittelfeld war der Hauptknackpunkt meiner Meinung nach, da hat man die Australier spielen lassen, ist nie richtig in die Zweikämpfe gekommen, nur nebenher gelaufen - kein Wunder.

Das wohl schlechteste Spiel (zumindest erste Halbzeit) von Ballack, über den ja gar nichts lief. Frings war genauso wenig im Spiel, Schneider wirkt ausgebrannt - Deisler rein! Schweini war noch gut, obwohl etwas schlechter als noch gegen Russland, aber ok. Nach vorne sah´s auf jeden Fall besser aus, Poldi immer wieder mit guten Aktionen, tolles 4. Tor. Kuranyi, der meist überschätzte Spieler Deutschlands, machte vorne einfach zu wenig, auch wenn er einmal getroffen hat - Klose rein! Für den weiteren Verlauf würde ich eher Asamoah neben Poldi stellen als Kuranyi, der wirkt auf mich stärker!

Und was soll Klinsi denn anderes sagen? Soll er die Mannschaft runterziehen und machen??

Das war genauso wie damals bei Jara oder Völler - der Trainer stellt sich vor die Mannschaft. Soll er jedem in aller Öffentlichkeit in den Ar... treten?
default_icon_confused.gif

Wie Netzer sagte, wird er hoffentlich "im stillen Kämmerlein" die richtigen Worte finden, das Spiel nicht einfach abhaken, sondern das fehlerhafte Spiel genau analysieren.

Ich sehe auch nicht wirklich negativ. Nach vorne eher hui, nach hinten total pfui. Ich hab nur nicht verstanden, wie man den Australiern so viel vom Spiel überlassen hatte, die haben ja fast mehr das Spiel bestimmt, haben oft früh und gut gepresst, das war Gift für uns.

Aber es kann (im Defensivbereich) ja nur besser werden!

@ ph Kuranyi zweifelsohne überschätzt, würde auch mit Asa demnächst anfange. Schneider echt schwach in den ganzen letzten Spielen, i.m. Deisler um ein Vielfachesbesser, trotzdem sollte man dem Schneider noch Chancen geben, da er ein brillianter Fußballer ist. Bin auch ein voller friedrich unterstützer !!!

Ballack für mich gar nicht sooo schlecht. Problem ist nur, wenn er aus dem SPiel genommen wird haben wir keinen, der eine solche Rolle übernehmen kann. Von Frings will ich i.m. gar nicht sprechen, er war für mich mit Huth die absolute Enttäuschung des Spiels!!!! Macht den Ballack nicht so schlecht, der hat eigentlich ne ordentliche Partie gemacht. Vergesst nicht, dass wenn ein Ballack auf dem Platz steht sofort ein Kettenhund des Gegners kommt, wie nunmal unser Riedl. Er hat nicht soviele Freiheiten gehabt, wie Schneider, Schweini, oder Frings. War ungeheuer zweikampfsstark wie immer und erinnert euch bitte an das 4:2, des war einfach nur bärenstark vorbereitet.

Und was soll Klinsi denn anderes sagen? Soll er die Mannschaft runterziehen und machen??

Wie Netzer sagte, wird er hoffentlich "im stillen Kämmerlein" die richtigen Worte finden, das Spiel nicht einfach abhaken, sondern das fehlerhafte Spiel genau analysieren.

Aber das ist doch ein vollkommen unglaubwürdiges Verhalten.

In die Kameras sagt Klinsmann, dass das Spiel ok war, und intern macht er dann ein Fass auf.

Ich käme mir da als Spieler verarscht vor.

er sagte es ja: Es war mehr Licht als Schatten da, was ja nicht heissen mag, dass alles Gut und Toll war.

Ich hättes es nicht wirklich gut gefunden, wenn er jetzt auf jeden einzelnen eingedroschen hätte.

@ winfield: in der zweiten Halbzeit war Ballack besser, keine Frage, da hat man dann auch gesehen, dass er dann doch wieder da ist, wenn die Entscheidung naht. (Elfmeter, 4. Tor vorbereitet) Aber davor war das Spiel von ihm eine einzige Katastrophe, Fehlpass über Fehlpass, die Angriffe liefen aber auch kaum über ihn. In Zukunft muss, wie Netzer schon sagte, eben auch mal ein anderer Verantwortung übernehmen, vorangehen, wenn es Ballack (mal) nicht kann! Die Brasilianer sagen schon: "Wir schalten Ballack aus und haben gewonnen!" - das kann´s mit Sicherheit net sein, da muss einer wie Frings oder Schneider oder wer auch immer eben die Ärmel hochkrempeln und Zeichen setzen!!

also, Ballack ist zum "Spieler des Spiels" gewählt worden - eher ein Witz!

Er brachte zwar die Entscheidung, spielte aber ansonsten weit, weit unter seinem Niveau!!

auf Radio SWR3 haben sie gesagt, das die Anheuser Brauerei den Spielr des Spiels kürt, und die haben wohl keine Ahnung von Fußball, bzw. wählen halt den weltweit bekanntesten Spieler.

Ballack soll die ihm umgehongene Plakette auch ganz schnell verschämt wieder abgenommen haben.

Zurück
Oben