Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFL: 22-26 Spieltag terminiert

da mach ich gleich mal weiter mitm aufregen:

scheise Koblenz freitags da wollt ich auf die brunksitzung von meiner alten behindertenwerkstatt :/ (ich war da zivi ned behindert
default_wink.png
)

SChön, dass du drüber lachen kannst...
default_icon_rolleyes.gif

Es gab 3 mögliche Spielansetzungen, davon war eine nur für mich ungünstig.

Es hätte genauso gut ein Spiel von KSC, HRo oder Köln Montags übertragen werden können.

immer diese scheiß montagsspiele da kommen nicht viele aus münchen da die sich ale en tag urlaub nehmen müssten

och nää ich will nochmal auf den Betze, geht wohl nur Rostock:roll: Montags ist einfach nur für den Arsch!

Naja man muss es aber mal nüchtern sehen: Wenn ihr euch z.b. mal den 18. Spieltag anschaut, da gibts nur wenige Spiele wie z.b. 60 gegen fürth, die wirklich nah beieinander liegen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Freiburgern gefällt, Montags nach Rostock zu müssen, ist doch logisch. Andererseits muss man aber auch das DSF verstehen, dass sie wenn sie schon Geld für die Übertragung zahlen auch ein attraktives Spiel zeigen wollen... also z.b. nicht braunschweig gegen Paderborn.

Würden die Spiele nicht im TV übertragen werden wäre das alles kein Problem. Natürlich ist das für uns Fans sehr ärgerlich, gerade die Montags und fühen Freitagsspiele. Aber andererseits wäre das Geheule auch groß wenn man die Spiele, die man nicht im Stadion sehen kann auch nicht im Fernsehen live sehen könnte.

Freitags könnte die DFL da schon eher drauf achten, da wirds aber auch Gründe geben...

Das regt mich mal wieder auf...

Aue freitags....

Das war mit Sonntag schon längst eingeplant...das wird dann wohl nichts mit aue^^

schade...

naja koblenz geht noch und der rest.....da kann ich ohenhin nicht...

zu weit weg...

Also das Koblenz Freitags ist, ist für mich ganz gut.Absolut beschissen ist halt Montags gg. 60

Sonntags gg. Freiburg ist an sich nicht schlecht für mich.

Montags gg. 1860 ist für mich perfekt, denn Sontags und Freitags hätt ich nicht gekonnt, so kann ich doch gehn.

Um 0.22 solltest Du im Bett sein und nicht über Spieltermine diskutieren.

Ist es wirklich so interessant, dass der Tyll an einem Freitag nicht nach Aue kann.....

Zurück
Oben