Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die restlichen Spiele am 23. Spieltag

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
schade, dass die wober net verloren haben.
einen absteiger haben wir schon: köln.

bei aller euphorie macht mal ein bisschen langsam. wenn wir die nächsten spiele nicht punkten, sind wir ganz schnell wieder bei den kölner dabei. sicher ist nur eines, wer absteigt ist heute noch nicht entschieden.

Mir würden die jetzigen Absteiger sehr gut passen.

Vorallem natürlich, dass Mainz unten steht.
default_icon_twisted.gif

Wobei ich Köln ganz gerne weiter in der Liga hätte, sind für mich immer sehr schöne Auswärtsspiele.

Dafür könnte WOB runter, die sind fast noch überflüssiger als LEV.

Frankfurt muss drin bleiben, in den letzten anderthalb Jahren habe ich die als ernsthaften Derbygegner richtig zu schätzen gelernt.

@Elbkahn

weiss jetzt nicht, wie du bei meinem post auf euphrie kommst.

dass wir es noch lange nicht geschafft haben, ist mir auch klar aber wir sind im moment auf einem guten weg.

@Elbkahn
weiss jetzt nicht, wie du bei meinem post auf euphrie kommst.

dass wir es noch lange nicht geschafft haben, ist mir auch klar aber wir sind im moment auf einem guten weg.

hab jetzt die stimmung im allgemeinen gemeint, ist aber auch klar nach dem derbysieg und den gezeigten guten leistungen. das will ich auch gar nicht schmälern und mit dem guten weg muss ich dir recht geben, seh ich genauso. nur mal so zum nachdenken (an alle gedacht). was passiert denn, wenn wir jetzt die nächsten drei spiele keine punkte holen?

Frankfurt hatte bisher nur starke gegner und daher denke ich nicht, dass sie noch absteigen könnten. Bei uns bin ich mittlerweile etwas optimistischer nur sind die nächsten 3 Spiele schon sehr schwer und wenn wir da 0 Punkte holen dann sieht es wieder schlecht aus

Duisburg führt 1:0 gegen Hertha und die rote Armee hat schon wieder eine Rote gefangen---

Berlin gehört echt abgeschossen. Nach 17 Minuten Rote Karte, Elfer und Tor für Duisburg.

Wie können die Berliner so schlecht sein? 7ter Platzverweis im 7ten Pflichtspiel!!!

Duisburg - Hertha BSC

Rote Karte für Madlung

Ungeschickter Einsatz des Herthaners gegen Lavric. Er will den Ball spielen, trifft aber nur das Bein des MSV-Stürmers. Da darf er sich nicht beschweren. Es war bereits der siebte Platzverweis im siebten Pflichtspiel für die Hertha in diesem Jahr.

scheinen alle fair zu spielen
default_biggrin.png

41. Hamburger SV - VfB Stuttgart

Gelbe Karte für Delpierre

Taktisches Foul im Mittelfeld - auch das geht absolut in Ordnung.

40. Hamburger SV - VfB Stuttgart

Gelbe Karte für van Buyten

Er hält Ljuboja absichtlich fest. Absolut berechtigt!

38. Duisburg - Hertha BSC

Gelbe Karte für Marcelinho

Der Spielmacher der Hertha hat sich wohl zu lautstark bei Schiri Drees beschwert und sieht seine 4. Gelbe Karte.

1:0 Stuttgart (43. Minute / Meißner)

Jetzt fällt das Tor doch noch! Tolle Vorarbeit von Grönkjaer über rechts, die Abwehr schläft. Meißner bekommt die Hereingabe und erwischt Wächter auf dem falschen Fuß. Sein zweites Saisontor!

scheiss duisburg.die müssen einfach runter.nur den lavric können sie dalassen

schad das wir erst in 5 Wochen gegen Hertha Spielen, bei denen läuft ja momentan gar nix zusammen.

Stuttgart ist ja langsam wieder auf einem guten Weg, trotzdem sehe ich unsere Chancen nächste Woch nicht schlecht.

Hertha ist absolut voll daneben! Wie kann man gegen diese Duisburger nur verlieren? Gegen uns gewinnen sie bestimmt wieder! tztz

bis dahin haben die bestimmt nen neuen Trainer und dann bekommen die auch wieder aufwind...könnte vielleicht doch schwer werden...nur in ihrer momentanen Situation wären das sichere drei Punkte für uns....

ist doch sowas von egal, mir war das echt relativ egal heute ... diese Herthaner hätte wohl auch Kölle abgeschossen. Auf sich gucken, wir haben´s jetzt in der eigenen Hand - leicht wird es für keinen da unten drin, aber wir haben ´ne Mannschaft, die das packen kann - auch gegen die wieder erstarkten Studdgadder ...

Zurück
Oben