This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...
Die rote Fahne gehört genauso verbannt wie die Hakenkreuzflagge, ...
Und leider merkt sowas niemand, bin froh, dass die BILD das Thema so groß aufbauscht.
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
2.
die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Ich würde jeden anzeigen, der eine Fahne klaut, wegen ebenjenem §, wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Und wenn ich so einen sehen würd, würd ich mich nach dem Diebstahl mal eben kurz zu Boden schlagen lassen, damits auch schön ein räuberischer Diebstahl wird und derjenige mal mindestens 1 Jahr die schlechten Seiten Deutschlands sehen darf...
Es ist ne Sachbeschädigung und fertig. Was die BLÖD nun draußen macht um die Seite 1 zu füllen ist nur wieder Ängste schüren und damit Flächenbrände entzünden.
Endlich traut sich mal jemand. Alles im Sinne des Kommerzes. Deutschland Lolli, Deutschland Bier, ...... und diese unsäglichen Kosos und besoffenes Gegröhle. Wenn ich eine rote Fahne hissen würde, wäre sie vielschneller weg. Und die mit den Fähnchen und den Spiegelkondomen wären vorne dabei. Ich assoziere dieses Treiben mit dem tiefsten Spiesbürgertum.Endli h könnenwir auch mal Flagge zeigen. Nicht umsonst sieht man die meißten Fahnen und D-Artikel in sozialen Brennpunkten und im Vorgarten kleinerer Siedlungen. So jetzt habe ich auch mal pauschalisiert wie unsere Patrioten. Übrigens das Schwarz, rot, geil, gab es zum ersten mal beieinem Regiment, welches gegen Napoleon gekämpft hat. Die einzig multinationale Fahne ist die rote Fahne.
@ roter teufel 91 Dein Hass tut mir gut. Bestätigt es doch meine Meinung.
Ähnlich habe ich mich vor zwei Jahren auch gefühlt. Wenn Deutschland Argentinien schlägt, bin ich glücklich. Vermutlich bin ich deshalb ein verklemmter Nationalist. Ehrlich gesagt, möchte ich das nicht sein. Andererseits möchte ich weiterhin Fußball gucken, wegen der positiven Emotionen. Was also tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.