Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die "Stars" hautnah!?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Erstmal hallo alle miteinander...

nach monaten, wenn nicht sogar jahrelangen als spanner dieses forums, hab ich mich endlich mal dazu überwunden mich anzumelden...

und gleich die erste frage
default_wink.png
: ich bin dieses wochenende seit jahren mal wieder in k`town. ich würde gerne wissen, ob sonntag oder sogar noch samstag die möglichkeit besteht, die mannschaft mal woanders als auf dem platz zu sehen. ob beim auslaufen oder beim training. vielleicht gehen sie ja auch alle am sonntag zusammen essen!? für tipps oder ähnliches wäre ich euch sehr verbunden!

auf drei punkte gegen berlin!

default_icon_twisted.gif
Alurator aus Berlin
default_icon_twisted.gif

Hallo "Alurator",

erstmal - hertzlich willkommen im Forum!

Wo man die Mannschaft ausserhalb der Trainings- und Spielzeiten trifft, kann ich dir leider nicht sagen.

Meines Wissens war die Mannschaft bisher vor Heimspielen immer im Hotel "Gelterswoog", von wo sie dann auf den Betzenberg gefahren sind - aber leg mich da mal nicht drauf fest.

Du scheinst ein Paparazzi zu sein *g*

Nee ernsthaft, da frag am besten den Dr.Betze, das ist son Trainingskiebitz und wohnt direkt in KL, da kannste dir Tipps holen.

Außerdem möcht ich dich noch herzlich im Forum willkommen heissen!!!

P.S. Am 7ten oder so ist die Mannschaft vom FSV im Mainzer Cinestar [man kann ihre lieblingsfilme mit ihnen zusammen schaun), wie wärs wenn wir als Forum geschlossen hingehen und sie mit einem saftigen "scheiss 05er" begrüßen?
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
is nur spass!

P.S. Am 7ten oder so ist die Mannschaft vom FSV im Mainzer Cinestar [man kann ihre lieblingsfilme mit ihnen zusammen schaun)

Gibt's von den Teletubbies jetzt 'n Kinofilm?
default_wink.png

Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum, alurator!

hmmm, gar net so einfach.

zusammen essen gehen sie soviel ich weiss nur vor auswärtsspielen und da kommts auch drauf an, wo gespielt wird.

aber ob man da an sie ran kommt, glaub ich eher nicht. kann ich aber auch verstehen, will man doch in ruhe essen.

am besten wäre es vielleicht, sie mal im trainingslager "aufzulauern", da steht bestimmt auch der ein oder andere spaziergang an. aber ob man da ins hotel gelterswoog rein kommt, weiss ich auch nicht.

ähnlich siehts beim auslaufen sonntags aus, denke dass das stadion da noch zu ist. da könnte man höchstens übers restaurant versuchen, sonntags kann man da brunchen.

am besten halte ich immer noch platz vier, um kontakt mit ihnen aufzunehmen. da haben die jungs nach dem training mehr zeit.

auf dem fröhner isses schlecht, da heissts nach dem training meist ab in den bus und abfahrt zum BETZE. ausser ein paar bildchen mit spielern ist da net viel drin.

achja:

herzlich willkommen noch in der pfalz, Alurator!!!

und schau auch mal hier rein:

http://www.1fck.de/announcement.php?f=57http://www.1fck.de/announcement.php?f=57

vor allem bei "wo wohnt ihr"
default_wink.png

jop, hab da mal Halfar, Zandi und Altintop getroffen, nachm Spiel in Bremen!

hui, erstmal danke für die schnellen antworten... dann werd ich es am besten mal sonntags probieren auf den betze zu kommen... haben sie denn training am sonntag auf platz 4? beim essen will ich ja nicht unbedingt stören, zumindest nicht vor dem spiel...

noch eine kurze frage: ab wann kann man denn am spieltag ins stadion und kann ich mit meiner karte von block 8.2 in die anderen kurven um ein paar schnappschüsse zu machen?

so, dass reicht aber erstmal mit fragen... achja eins noch, wehe ihr macht keine stimmung am samstag, meine freundin ist das erste mal auf dem betze und ich will ihr zeigen, dass wir die einzig wahren sind
default_biggrin.png

default_icon_twisted.gif
Alurator aus Berlin
default_icon_twisted.gif

willst du die kurven oben von der tribüne aus knipsen oder die "innereien" dieser?

das auslaufen findet sonntags wohl immer im stadion statt.

musst halt mal sehn, ob noch irgendwo ne tür offen ist, ausser die zum restaurant.

noch eine kurze frage: ab wann kann man denn am spieltag ins stadion und kann ich mit meiner karte von block 8.2 in die anderen kurven um ein paar schnappschüsse zu machen?

wenn du nett fragst, geht das (am besten lass deine freundin fragen: *zwinker* "dürfen wir mal ganz schnell rein um n foto zu machen?" *zwinker*)

deswegen nehm ich sie ja mit
default_wink.png
default_biggrin.png

@doc: am besten beides, je nachdem wo ich überall hinkomme bzw. darf!

default_icon_twisted.gif
Alurator aus Berlin
default_icon_twisted.gif

also wenn du nach dem spiel schnell bist, bevor die ordner die rolltore runter lassen, kommste überall rein, ausser vielleicht nord unterrang aber selbst da müsste es klappen, wenn du durch die halle auf die tribüne gelangst.

also die HUMBA würd ich gerne noch mit machen, nach dem sieg...
default_wink.png

sind eigentlich noch fahnenstangen aus alu erlaubt? meine plastikfahnenstange liegt noch irgendwo in hamburg an der reeperbahn
default_biggrin.png

Zurück
Oben