Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DR macht sich rar...

was haltet ihr von einem forumtreffen bei DR in mexiko?
default_icon_cool.gif

Auja..mit Sääänjohridaaas im Arm...

Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an. Hoffentlich gibt es trotzdem hin und wieder von dir etwas zu lesen. Wirst du dich jetzt in Diabolo Rojo umbenennen?
default_icon_cool.gif

Alles Gute!

das hätt ich ja beinaha verpasst hier!

alles gute dr! hab ne schöne zeit dort, lass dich ab und an blicken und erzähl uns kleinen leuten hier von der großen weiten welt
default_wink.png

(ich hab übrigens wm-karten für mexiko, hehe. RA RA RA!)

Hallo DR,

auch ich wünsche dir alles alles Gute...viel Glück und hoffentlich kommt dein PC gesund bei dir an...wenigstens ist das wetter bei dir dann besser als bei uns...pass auf dich auf und halt die ohren steif...

Lass dich mal wieder blicken. Am besten uff´m Betze!

Machs gut und halt die Kakteen steif!
default_icon_mrgreen.gif

Trink für mich ein paar Margaritas. Hoffe du kannst dich schnell einleben drüben und stoßt bald wieder zu uns...
Ramser, wir fahren dort hin um Maragritas zu drinken. Was soll der hier - den brauchen wir dort !

Machs gut "Die-Hoffnung-stirbt-zuletzt-BAMBINO"
default_icon_exclaim.gif
default_sad.png

Meld Dich, sobald es geht! - Desweiteren wünsch ich Dir natürlich viel Glück, ´ne schnelle Eingewöhnung und Zufriedenheit weit weg von der "alten Heimat".

ich kann mich meinen vorredner nur anschließen.

viel glück und alles gute in mexiko...schau mal wieder rein!

Hallo Leute, herzlichen Dank für Eure netten Wünsche. Wollte eigentlich nur Bescheid sagen und bin ein bißchen überwältigt von der Resonanz. Ich hab schon oft gesagt, daß dieses Forum etwas ganz besonderes ist und ihr habt es wieder mal bewiesen.

Ich werde versuchen ein paar Fragen oder Bemerkungen zu beantworten. Hoffe ich krieg das mit einem Post hin.

Alles gute in Mexkio,soll große Stadien haben so weit ich weiß!!!Und drink nicht zu viel Teqiela!!!

@ TA

Sobald ich eingewöhnt bin, gehöre ich wieder mit Haut und Haaren zu Euch. Allerdings, als Neu-Mexikaner muss ich darauf bestehen, daß geographisch und politisch Mexico zum Kontinent Nord-Amerika gehört. Mittelamerika würden sich die Mexikaner verbitten. Lateinamerika ist o.k.
default_wink.png

@Jonny

voy a dedicarme a lo mismo que hago oy (puedes leerlo en "Die Teufelsanbeter"), solamente que voy a ser responsable por mi empresa

en todo Latino America
default_icon_cool.gif

@S-Man

Ich werde die Fahnen des FCK hochhalten und eine kleine Dependance aufbauen
default_icon_twisted.gif

@Auge Clausthaler

Ich lebe zwar in Mexico, aber der Name bleibt Diavolo Rosso. Werde ja an der Grenze nicht die Identität abgeben;)

@all und van Betze

Forumstreffen in Mexico ? Jederzeit. Ich spreche schon jetzt an alle die nach Mexico kommen wollen, die Einladung aus sich bei mir vorher zu melden, damit wir uns sehen können.

@Jonny
voy a dedicarme a lo mismo que hago oy (puedes leerlo en "Die Teufelsanbeter"), solamente que voy a ser responsable por mi empresa

en todo Latino America
default_icon_cool.gif

Ich hab auch selber schuld mit meinen fast 2 Grundkursen Spanisch (a 15 std) muss ich natürlich den Dicken raushängen lassen.

Übersetzung?

@Jonny

en todo Latino America

Ich hab auch selber schuld mit meinen fast 2 Grundkursen Spanisch (a 15 std) muss ich natürlich den Dicken raushängen lassen

Übersetzung?

Für 2 Grundkurse war's aber ganz gut. Hast mich auf jeden Fall drangekriegt.

Also Übersetzung:

Ich werde in der selben Funktion tätig sein wie heute (siehe "Die Teufelsanbeter), nur daß ich jetzt halt für mein Unternehmen in ganz

Lateinamerika verantwortlich bin.

Zurück
Oben