Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dragan Paljic - wechselt zu Wisla Krakau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viktor

Active Member
Ob dann tatsächlich noch ein zusätzlicher Spieler für die linke Seite verpflichtet werden kann,
hängt mit davon ab, ob Profis mit Vertrag einen neuen Klub finden. Dragan Paljic etwa spielt derzeit bei Panionios Athen vor.

kicker oder

http://www.transfermarkt.de/de/drag...os-athen/topic/ansicht_154_977894_seite1.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/dragan-paljic-im-probetraining-bei-panionios-athen/topic/ansicht_154_977894_seite1.html

Finde es weiterhin schade, dass er gehen muss. Aber aus FCK Sicht hoffe ich, dass er einen anständigen Verein findet.

Neeein, bitte nicht!
Hoffe er fällt durch, so merkwürdig das auch klingt!

Ich interpretiere die Aussagen in der heutigen RP so, dass die Spieler mit denen nicht mehr geplant wird, auch nicht mehr am Training der Profis teilnehmen dürfen. Verstehe ich zwar nicht wirklich, dass wir aus der Dzaka/ Ouattara Geschichte nicht gelernt haben, dass sich sowas nämlich schnell als totes Kapital erweisen kann, aber naja, der Erfolg gab Kurz recht.

Daher wäre es im Interesse Aller, wenn der Wechsel klappt.

Ich interpretiere die Aussagen in der heutigen RP so, dass die Spieler mit denen nicht mehr geplant wird, auch nicht mehr am Training der Profis teilnehmen dürfen. Verstehe ich zwar nicht wirklich, dass wir aus der Dzaka/ Ouattara Geschichte nicht gelernt haben, dass sich sowas nämlich schnell als totes Kapital erweisen kann, aber naja, der Erfolg gab Kurz recht.

Daher wäre es im Interesse Aller, wenn der Wechsel klappt.

Joah - glaube einfach nach wie vor daß er sich in der 1. Liga wohler fühlen würde, aber wenn er eh nur mit den Amas trainieren dürfte ist es natürlich besser wenn er geht. Trotzdem schade
default_icon_neutral.gif

Joah - glaube einfach nach wie vor daß er sich in der 1. Liga wohler fühlen würde, aber wenn er eh nur mit den Amas trainieren dürfte ist es natürlich besser wenn er geht. Trotzdem schade
default_icon_neutral.gif

Ja aber wir brauchen das Geld für neue Spieler da muss man solche Opfer bringen.

machs gut Dragan.

Hats leider nich geschafft seine chancen zu nutzen, von daher finde ich es gut dass er geht. Is halt kein Platz mehr für ihn, so ist nunmal...

machs gut Dragan.
Hats leider nich geschafft seine chancen zu nutzen, von daher finde ich es gut dass er geht. Is halt kein Platz mehr für ihn, so ist nunmal...

Er ist doch noch gar nicht weg. Sie müssen ihn schon erstmal kaufen.

Dragan Paljic löst seinen Vertrag auf

Quelle: Die Rheinpfalz

Wieder keine Einnahmen aber Gehalt gespart, könnt mer den Threadtitel bitte ändern oder die Threads zusammenlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben