Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSDS Finale - Wer gewinnt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt?

• Mark

Stimmen: 18 46,2%
  • Martin

Stimmen: 3 7,7%
  • Ist mir eigentlich egal

Stimmen: 18 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Kannst du das bitte filmen und bei youtube einstellen?
default_biggrin.png

default_laugh.png
:lol:

oh mann, ich komm grad um die ecke, frag meine mutter wo mein handy ist, und sie darauf: "jessi das filmsch du net!! sah lieber mol was zu deiner schweschda!" schwester von drinnen: "jessi, ich wes wo dei handy is. do bei mir uffem bett un ich könnt jo ah dodemit anrufe wenn de mich jetzt ah noch nervsch."

Kann man bei euch Urlaub machen?
default_laugh.png

Vielleicht hat sie sich mit dem Kabel vom schnurlosen Telefon erhängt
default_icon_eek.gif

BaWü
default_icon_neutral.gif
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif

default_laugh.png
default_wink.png

Naja war ja klar. Aber insgesamt bin Ich der Meinung diesmal hat nicht unbedingt der beste Sänger gewonnen sondern der mit der dramatsichten besten Vorgeschichte.

Es war doch fast Pflicht dass dieser Mark gewinnt sonst währ für ihn eine Welt zusammen gebrochen und fürr Herrn Bohlen wohl auch.

Kann man bei euch Urlaub machen?
default_laugh.png

Klar, eine Woche Halbpension in einem schönen Einfamilienhaus. Ihre Untekunft liegt etwa 35 km von Kaiserslautern entfernt in einem, von ca. 265 Einwohnern besiedelten, Kuhkaff.

Stechmücken, ein sehr eiteler (teils männerfeindlicher) Hund, eine bekloppte Schwester und vieles mehr sind im Preis inbegriffen. Für einen Aufpreis von 50 € die Woche dürfen sie Sauna, Solarium und Außenpool mitbenutzen.

Noch Fragen?
default_smile.png

Spätestens jetzt sollte es verständlich sein... Der hat sie echt nicht mehr alle beisammen...
wir hessen ham halt schon immer nen eigenen humor, arschgeige hat hier eher eine gar zärtliche bedeutung
default_wink.png

Und wenn man in der Nähe von Hessen lebt, dann lernt man die Spezies irgendwann auch zu schätzen. Ne, Evobobbelsche?
default_biggrin.png

Schon Harald Schmidt äußerte sich in seiner Show abfällig über die Stadt am Main: "Wer in Offenbach war, dem gefällt's überall", sagte der Entertainer, dem die Oberstudienräte vertrauen. Auch Forschung und Lehre sind sich einig, dass irgendjemand der Stadt übel mitgespielt hat: Darmstädter Architektur-Studenten werden von ihren Professoren kursweise durch Offenbach gekurvt, "Bausünden gucken".

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1129075http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1129075

Es war mir klar, dass Mark gewinnt. Aber dass das Ergebnis doch so hoch ausfällt, hätte ich nicht gedacht! Mark erreichte ja über 70% der Stimmen. Da haben die kleinen Kiddies wohl nicht oft genug für Martin anrufen dürfen
default_wink.png

Wahrscheinlich hätten sich alle Martin Fans im Zimmer einschließen müssen
default_icon_mrgreen.gif

Es war mir klar, dass Mark gewinnt. Aber dass das Ergebnis doch so hoch ausfällt, hätte ich nicht gedacht! Mark erreichte ja über 70% der Stimmen. Da haben die kleinen Kiddies wohl nicht oft genug für Martin anrufen dürfen
default_wink.png

Die Martin Fans waren doch schon seit 18 Uhr im Bett
default_icon_wink.gif

Öhm wer ist denn Mark und wer Martin?

Det Offebacher Äffche ist de Mark, ne?

War doch klar dass der gewinnt - wer mit Dieter in der Kiste war, hat die besten Chancen.

Öhm wer ist denn Mark und wer Martin?
Det Offebacher Äffche ist de Mark, ne?

War doch klar dass der gewinnt - wer mit Dieter in der Kiste war, hat die besten Chancen.

Genau, de Offebacher ist der Mark. Wobei Madlock ja eigentlich besser gepasst hätte für den Namen.
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben