Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSF - der letzte Dreck - Peinlich!

ph114

Well-Known Member
Einfach nur noch schlimm, dieser angebliche Sportsender DSF! Durch lauter Handy-Klingel-Werbungen, Gewinn- und Quizspiele, Werbespots rund um die Uhr bleibt der Sport da auf der Strecke - man könnte, ähnlich wie bei VIVA auch, sagen, "Werbesender mit etwas Sport (auf VIVA "Musik") dazwischen".

Der Gipfel war dann heute zu Beginn des U20-WM-Spiels Deutschland - Brasil erreicht: Nach der Nationalhymne der Deutschen wurde dann einfach mal die Hymne der "Selecao" durch eine neue Handy-Werbung ersetzt...fehlt eigentlich nur noch, dass ein paar Clips zwischen den Spielen gezeigt werden und eigentlich kann man sich den Sender nimmer ansehen, aber wo sonst werden U20-WM, Wimbledon etc. übertragen?
default_icon_rolleyes.gif

Das warn friejer noch zeite so ende 90er do war als noch gutes program...vor allem mittags mit den American Gladiators und takeshis castle
default_icon_wink.gif
da gabs auch immer so ein quiz über fussball und sport allgemein das war als so geil
default_icon_wink.gif

Das warn friejer noch zeite so ende 90er do war als noch gutes program...vor allem mittags mit den American Gladiators und takeshis castle
default_icon_wink.gif
da gabs auch immer so ein quiz über fussball und sport allgemein das war als so geil
default_icon_wink.gif
Oh ja früher als die Gummistiffel noch aus Holz warn.

Einfach nur noch schlimm, dieser angebliche Sportsender DSF! Durch lauter Handy-Klingel-Werbungen, Gewinn- und Quizspiele, Werbespots rund um die Uhr bleibt der Sport da auf der Strecke - man könnte, ähnlich wie bei VIVA auch, sagen, "Werbesender mit etwas Sport (auf VIVA "Musik") dazwischen".

Der Gipfel war dann heute zu Beginn des U20-WM-Spiels Deutschland - Brasil erreicht: Nach der Nationalhymne der Deutschen wurde dann einfach mal die Hymne der "Selecao" durch eine neue Handy-Werbung ersetzt...fehlt eigentlich nur noch, dass ein paar Clips zwischen den Spielen gezeigt werden und eigentlich kann man sich den Sender nimmer ansehen, aber wo sonst werden U20-WM, Wimbledon etc. übertragen?
default_icon_rolleyes.gif

echt?

die spinnen doch, das wird ja immer schlimmer.

da kann man nur hoffen, dass die zuschauer sich mit boykott wehren.

doch war ich sogar, aber das is ja wohl gar nix dagege... näää, DSF is echt so ein Dreckssender geworden!

Boykott?

Mir ist in letzter Zeit sowas von egal, was da ausgestrahlt wird, solange diese Scheiße mit dem HandyKack aufhört und zudem dieses nur dumnme "Ruf an"-Gelabbere, werde ich dsf boykottieren und es klappt.

@ Doc: jo, einfach der Hammer, oder?

Echt peinlich - unverschämt und unwürdig dem Gast gegenüber, hab zwei Mal hingucken müssen, bis ich´s gerafft hab...

Hey, ich finds gut. dass ihr Jugendlichen überhaupt an so Sachen wie Produktboykott denkt. Wenn man sich anschaut wie unpolitisch die Leute in eurem Alter teilw sind... Respekt, im Ernst. Andererseits is DSF auch ein armer Verein der aus ner überdimensionalen Garage sendet, eins nebendran is 9 Live, vll haben die sich von denne in de Kantin Idee geholt, wie mehr Geld reikummd...

Zurück
Oben