Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

eBay: Was ist im Lieferumfang enthalten?

Mathias

Active Member
Was ist bei diesem Pioneer 12-fach Wechsler im Lieferumfang enthalten?

Aber bitte lest den Text zwar, aber so wie ihr ihn auf den ersten Blick gelesen habt! Dann gebt mir ne Antwort!

Würde mich mal interessieren was hier für Antworten kommen.

Worauf ich hinaus will, erfahrt ihr dann, wenn ein paar Antworten eingetrudelt sind...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...20020498031&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320020498031&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

kann mir schon denken worauf du hinauswillst
default_wink.png

Aber dürfte eigentlich eindeutig sein. Ein "." (Punkt) bedeutet nunmal "Ende des Satzes", danach beginnt ein neuer Satz.

Ergo ist laut Beschreibung auch nur das Teil an sich dabei, der Rest gegen Aufpreis ...

Eigentlich eindeutig zu erkennen. Wobei es sehr häufig bei ebay vorkommt, dass der Text nur überflogen wird.

So wie es da steht: Im Lieferumfang: 12-fach CD-Wechsler. Anschlusskabel, Magazin, Halter sind gegen Aufpreis verfügbar.

12-fach CD-Wechsler ist enthalten. Rest gg. Aufpreis verfügbar.

Halte die Beschreibung keinesfalls für irreführend.

Heisst nix anderes, dass du die notwendigen Zubehörteile (Magazin, Kabel etc.) extra kaufen musst, falls du sie nicht schon hast (evtl. gelicher Wechseler gehabt und nun kaputt).

klar ist es nicht irreführend. Habe aber den Punkt "." übersehen. So wie ihr schon gesagt habt. Aber ihr habt jetzt auch gezielt drauf geachtet, weil ichs euch gesagt hab. Naja, egal. Muss ich halt die teile einzeln kaufen. Steuerkabel hab ich zwar eins, aber das ist mehr geflickt als alles andere
default_icon_rolleyes.gif

im zweifelsfalle nochmal ne deutliche mail schicken und nachfragen, was genau dabei ist, um im notfall was in der hand zu haben.

Genau, mach was Doc sagt, schreib ma ne Mail.

Aber ich versteh es auch so, der Wechsler is dabei, der Rest muss EXTRA gekauft werden!

Naja, hab den Wechsler ja schon hier. Aber ohne Steuerkabel und Magazin. Also die wichtigsten Teile an dem Ding
default_laugh.png

Ich habs auch erst eben gesehen nachdem ich den Wechsler ausgepackt hab.

Da war ich erst richtig sauer!

Hab dann nochmal in die Beschreibung geschaut und mich dann über mich selber geärgert, wei lich beim Kauf den Text nur überflogen hab!

Beim klick auf "Sofort Kaufen" stand sogar nochn Kumpel hinter mir und hat auch gesagt: "Ja, cool, daß der so günstig ist" und hat sich mit mir zusammen die Beschreibung angesehen.

Hab sogar extra zweimal hingeschaut. Aber "Gegen Aufpreis" hab ich wohl irgendwie übersehen. So ein Mist...

kann schon mal passieren.

ich hab auch schonmal erst beim 2. hinsehn bemerkt, dass nur eine verpackung verkauft wird, nicht aber der inhalt.

da muss man bei manchen spezailisten höllisch aufpassen.

Zurück
Oben