SoccerGirl
Active Member
man könnte dem DFB sicher vorwerfen Weiner eingesetzt zu haben, da er ja scheinbar schon öfters mehrere krasse Fehlentscheidungen getroffen hatte und daher auf diesem Niveau nix verloren hat.
Das hatte ich mir auch schon überlegt, so bei dem Einspruch zu argumentieren, hätte aber wohl auch nix gebracht.
Das heißt du unterstellst ihnen Absicht?
Ich denke es war keine und daher haben sie es nicht gesehen.
Das ganze ging so schnell und es war schwierig das zu entscheiden. Mit Zeitlupe sieht das natürlich ganz anders aus.
Was wäre passiert wenn sie auf Tor entschieden hätten, und er wäre nicht komplett dringewesen? Auf Tor kann man nur entscheiden wenn man sich ganz sicher ist.
Und Zandi war ja auch nicht mehr sicher als das Tor nicht gegeben wurde.
Ich will den ja gar nicht verteidigen, aber ich stell mir das extrem schwierig vor und wollte kein Schiri sein.
Das hatte ich mir auch schon überlegt, so bei dem Einspruch zu argumentieren, hätte aber wohl auch nix gebracht.
@SG
du sprichst von einem schiri aber die hättens beide (schiri und linienschiri) sehen müssen.
Das heißt du unterstellst ihnen Absicht?
Ich denke es war keine und daher haben sie es nicht gesehen.
Das ganze ging so schnell und es war schwierig das zu entscheiden. Mit Zeitlupe sieht das natürlich ganz anders aus.
Was wäre passiert wenn sie auf Tor entschieden hätten, und er wäre nicht komplett dringewesen? Auf Tor kann man nur entscheiden wenn man sich ganz sicher ist.
Und Zandi war ja auch nicht mehr sicher als das Tor nicht gegeben wurde.
Ich will den ja gar nicht verteidigen, aber ich stell mir das extrem schwierig vor und wollte kein Schiri sein.