Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einspruch des FCK erneut erfolglos

man könnte dem DFB sicher vorwerfen Weiner eingesetzt zu haben, da er ja scheinbar schon öfters mehrere krasse Fehlentscheidungen getroffen hatte und daher auf diesem Niveau nix verloren hat.

Das hatte ich mir auch schon überlegt, so bei dem Einspruch zu argumentieren, hätte aber wohl auch nix gebracht.

@SG
du sprichst von einem schiri aber die hättens beide (schiri und linienschiri) sehen müssen.

Das heißt du unterstellst ihnen Absicht?

Ich denke es war keine und daher haben sie es nicht gesehen.

Das ganze ging so schnell und es war schwierig das zu entscheiden. Mit Zeitlupe sieht das natürlich ganz anders aus.

Was wäre passiert wenn sie auf Tor entschieden hätten, und er wäre nicht komplett dringewesen? Auf Tor kann man nur entscheiden wenn man sich ganz sicher ist.

Und Zandi war ja auch nicht mehr sicher als das Tor nicht gegeben wurde.

Ich will den ja gar nicht verteidigen, aber ich stell mir das extrem schwierig vor und wollte kein Schiri sein.

nicht gerade absicht aber wie blind muss man sein auf vier augen, wenn man zwischen fünf und zehn meter daneben steht?

ich kenn mich jetzt mit den dfb-regeln nicht aus, aber ich würd mal sagen, wenn man Fußball spielt, weiß man dass da ein schiedsrichter ist, der die entscheidungen trifft. Und das das Menschen sind und die auch mal Fehler machen und man deren entscheidungen akzeptieren muss.
Also entweder man spielt Fußball und akzeptiert das, oder man spielt eben keinen Fußball. Sowas wie grobe Fahrlässigkeit gibts da nicht.

Bis ein Schiri mal Bundesligaspiele bzw. Pokalspiele pfeiffen darf ergehen Jahre wo er sich auf den Ascheplätzen von Amateumannschaften langsam hochpfeifft. Die können schon was, und es wird niemand mit Absicht falsch pfeiffen, denn dann wars das ganz schnell mit der karriere.

Und sowas in Sekundenbruchteile zu entscheiden ist sicher nicht einfach.

Natürlich ist es ärgerlich, aber so Fehler passieren halt, auch anderen Mannschaften. Daür wird es kein Geld geben, hier haftet niemand für die Fehler. Und die Mannschaften wissen vorher das fehler passieren können und akzeptieren dass, sonst würden sie nicht antreten.
So viele/schwerwiegende Fehlentscheidungen in einem Spielund alle gegen uns sind gefallen. Da kann man vielleicht noch von Zufall und von sehr großer Unfähigkeit sprechen. Nur mal nebenbei: Ich hab mich vorher schon gefragt, warum Weiner noch Bundesliga pfeift. Aber was danach passiert ist, kann wohl wirklich nicht sein. Dass der DFB überhaupt keine Einsicht zeigt, Weiners oder seinen Fehler ihn pfeifen zu lassen einräunt und dann sogar noch den FCK als unfair proklamiert, ist keine angemessene Reaktion. Und hinterher liegt für mich die schwerwiegende Handlung, als man den Fehler ganz leicht hätte korrigieren können, da der Hauptfehler erst im Elfmeterschießen stattfand.

So viele/schwerwiegende Fehlentscheidungen in einem Spielund alle gegen uns sind gefallen. Da kann man vielleicht noch von Zufall und von sehr großer Unfähigkeit sprechen. Nur mal nebenbei: Ich hab mich vorher schon gefragt, warum Weiner noch Bundesliga pfeift. Aber was danach passiert ist, kann wohl wirklich nicht sein. Dass der DFB überhaupt keine Einsicht zeigt, Weiners oder seinen Fehler ihn pfeifen zu lassen einräunt und dann sogar noch den FCK als unfair proklamiert, ist keine angemessene Reaktion. Und hinterher liegt für mich die schwerwiegende Handlung, als man den Fehler ganz leicht hätte korrigieren können, da der Hauptfehler erst im Elfmeterschießen stattfand.
Das hab ich ja gemeint die FIFA müsste ihn längst degradiert haben, nach dieser katastrophalen Hinrunde von ihm... Auch in den Jahren zuvor war er nicht gerade hilfsbereit oder lag richtig

Es ist nur ein gerücht! ob in bißchen wahrheit darin liegt! weiß ich nicht! oder ob nur jemand da eine Vermutung angestellt hat!

Wie man auf so eine Idee auch kommen kann ist mir schleierhaft!

Ich denke wenn das Gerücht stimmen würde dann hätte es die Bild schon gedruckt!

und zwar soll Weiland mit Weiners verschwägert sein!

Aber ich glaube das persönlich nicht, sollte das nämlich stimmen hätte es die FCK-Führung bestimmt auch schon herraus bekommen!

Denke da schreibt nur jemand seine Vermutung nieder auf www.Transfermarkt.de

Etwas anderen war nicht unbedingt zu erwarten:
Keine Laune verderben lassen:

Wir rächen uns an MZ mit einem Sieg im Rückspiel, das sollte mit den Neuen möglich sein. Dann ist Lautern obenauf und MZ im Abstiegsschlammassel!

Wer zu letzt lacht, lacht bekanntlich am besten!

Mainz lacht nicht weil es nichts ändert, wo ist irgend ein schadenfroher Kommentar zu lesen?

Zum x Mal, Mainz hat die Entscheidung nicht getroffen sondern Weiner

Ein Angebot von Mainz für ein Wiederholungsspiel würde vom DFB 110% kassiert, weil der DFB diese Entscheidung nicht ins Belieben von irgend jemanden stellt.

In Kenntnis dessen, was wäre dieses Angebot wert, auch wenn es als Zeichen verlangt würde, es würde jedenfalls im Nachhinein einen schlechten Beigeschmack haben (..die wissen ja sowieso, dass sie nicht müssen..)

Also, warum sich an Mainz "rächen", nur weil man aus hilflosem Zorn einen Sündenbock sucht?

Das die DFL und der DFB ihre Lieblinge haben,sollte allgemein bekannt sein.Und der FCK gehört nunmal nicht dazu.Bei diesen Instanzen geht es nicht nach Recht und Gleichheit,sondern darum,von welchem Verein ich mehr nutzen habe.DFL/DFB - eine einzige Lachnummer,sonst nix.Vereine die die meisten Schulden machen werden bevorzugt,andere Vereine benachteiligt.Ist doch nicht normal,oder?Sowas kommt aber dabei raus,wenn man einen Scheintoten mit seiner lebenden Mumie im Amt läßt.Und ein Zwanziger ist meiner Meinung nach auch nur ein falscher Fuffziger.Lauter alte Säcke,die auf ihre alten Tage noch Kohle machen wollen.

Herr Dr. Zwanziger ist Rheinland-Pfälzer und seit vielen Jahren in vielen vielen ehrenamtlichen Funktionen in Vereinen und im rheinland-pfälzischen Sport, Sportvereinen und Fußballverband ungeldlich ehrenamtlich tätig. Herr Dr. Zwanziger ist Fußballfanatiker und dem FCK seit vielen vielen Jahren als Rheinland-Pfälzer eng verbunden. Er ist ein äußerst intelligenter und integrer Mann, der sehr sehr viel für den rheinland-pfälzischen Sport geleistet hat. U.a. hat er mit dafür gesorgt, dass der FCK nicht durch den Stadionausbau untergegangen ist.

Dieser Kommentar ist nicht nur durch absolute Faktenunkenntnis sondern auch durch ehrabschneidende und man erlaube mir diesen Ausdruck, dümmliche Kritik gekennzeichnet. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zurück
Oben