Also ich finde das Niveau in ihrem Forum erschreckend. Das ist schon Mainzniveau. Wenn ich mir nur mal diesen Beitrag anschaue:
"ich reg mich darüber auf, wie kaiserslautern auch nur die schnauze aufmachen kann, wenn OPARA den gegenspieler mit voller absicht den ellbogen ins gesicht rammt und dann gelb kassiert
lautern soll einfach die fresse halten"
Den hingegen finde ich richtig süß:
"Das ist Schiebung auf ganz großer Bühne............"
Die armen Duisburger haben ja nie glück mit dem Schiri
Interessant auch folgender Beitrag als reaktion auf einen Beitrag von einem FCK Fan:
"Zitat von BETZEFAN
Würd mich kaputtlachen,wenn der gerade gegen euch treffen würde....
Bis dahin hat er die nächste gelbe und ist gesperrt. Basta. Wenn du weiter blöd rumprovozierst und nicht konstruktiv hier mitwirkst, kannst du das ganze gleich von draußen betrachten."
Also langsam stimme ich mich schon auf das Spiel gegen Duisburg ein
Endlich nochmals ein schönes Heimspiel, welches ich live im Stadion sehe
"ich reg mich darüber auf, wie kaiserslautern auch nur die schnauze aufmachen kann, wenn OPARA den gegenspieler mit voller absicht den ellbogen ins gesicht rammt und dann gelb kassiert
lautern soll einfach die fresse halten"
Den hingegen finde ich richtig süß:
"Das ist Schiebung auf ganz großer Bühne............"
Die armen Duisburger haben ja nie glück mit dem Schiri
Interessant auch folgender Beitrag als reaktion auf einen Beitrag von einem FCK Fan:
"Zitat von BETZEFAN
Würd mich kaputtlachen,wenn der gerade gegen euch treffen würde....
Bis dahin hat er die nächste gelbe und ist gesperrt. Basta. Wenn du weiter blöd rumprovozierst und nicht konstruktiv hier mitwirkst, kannst du das ganze gleich von draußen betrachten."
Also langsam stimme ich mich schon auf das Spiel gegen Duisburg ein