Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erfolgreicher FCK-Einspruch: Bellos Karte gestrichen

Also ich finde das Niveau in ihrem Forum erschreckend. Das ist schon Mainzniveau. Wenn ich mir nur mal diesen Beitrag anschaue:

"ich reg mich darüber auf, wie kaiserslautern auch nur die schnauze aufmachen kann, wenn OPARA den gegenspieler mit voller absicht den ellbogen ins gesicht rammt und dann gelb kassiert

lautern soll einfach die fresse halten"

Den hingegen finde ich richtig süß:

"Das ist Schiebung auf ganz großer Bühne............"

Die armen Duisburger haben ja nie glück mit dem Schiri
default_wink.png

Interessant auch folgender Beitrag als reaktion auf einen Beitrag von einem FCK Fan:

"Zitat von BETZEFAN

Würd mich kaputtlachen,wenn der gerade gegen euch treffen würde....

Bis dahin hat er die nächste gelbe und ist gesperrt. Basta. Wenn du weiter blöd rumprovozierst und nicht konstruktiv hier mitwirkst, kannst du das ganze gleich von draußen betrachten."

Also langsam stimme ich mich schon auf das Spiel gegen Duisburg ein
default_wink.png
Endlich nochmals ein schönes Heimspiel, welches ich live im Stadion sehe
default_smile.png

boah ist das ein hammer doppelhalter
default_biggrin.png
.

das duisburg ding hab ich shcon gessehn... das ist ganz arm...

Also ich finde das Niveau in ihrem Forum erschreckend. Das ist schon Mainzniveau. Wenn ich mir nur mal diesen Beitrag anschaue:

"ich reg mich darüber auf, wie kaiserslautern auch nur die schnauze aufmachen kann, wenn OPARA den gegenspieler mit voller absicht den ellbogen ins gesicht rammt und dann gelb kassiert

lautern soll einfach die fresse halten"

Den hingegen finde ich richtig süß:

default_wink.png

Interessant auch folgender Beitrag als reaktion auf einen Beitrag von einem FCK Fan:

"Zitat von BETZEFAN

Würd mich kaputtlachen,wenn der gerade gegen euch treffen würde....

Bis dahin hat er die nächste gelbe und ist gesperrt. Basta. Wenn du weiter blöd rumprovozierst und nicht konstruktiv hier mitwirkst, kannst du das ganze gleich von draußen betrachten."

Also langsam stimme ich mich schon auf das Spiel gegen Duisburg ein
default_wink.png
Endlich nochmals ein schönes Heimspiel, welches ich live im Stadion sehe
default_smile.png

die fans da ham echt sachverstand
default_wink.png

Und das lustigste ist: Wenn man sich an das Spiel 2006 in der 1. Buli erinnert, da hamse gegen uns zwei irreguläre Tore geschossen, die beide gezählt haben...

aaach wie schön aber bei uns wärs umgekehrt wohl ähnlich,
wenn ich mir hier einige spezialisten so anseh
default_wink.png
Es ist ja wohl verständlich, dass ein Klub eine unberechtigte gelbe Karte weghaben will, das würde bei uns jeder einsehen auch wenns Pitroipa mit seiner 5.Karte nächste Woche wäre. Also so schätze ich das Forum mal ein.

Zu Duisburg: Jeglicher Kommentar unnötig.

Also sehr kurios,WAgner hätte sich dafür in der Halbzeitpause aber bei ihm entschuldigt.

Woher wusste Wagner denn in der Halbzeit, dass er sich geirrt hatte?

Der kann sich doch nicht in 15 Minuten die ganze erste Halbzeit im TV ansehen.

Und wenn ihm ein Assistent gesehen hätte, dass er sich geirrt hat, dann hätte der das doch sicher gleich gesagt.

default_wink.png
Ich weiß noch als wir letztes Jahr in Duisburg gespielt haben und ein gewisser CALIGUIRI eine so offensichtliche Schwalbe begangen hat... und der Schiri drauf reinfiel.

Ich war danach so wütend dass ich in Mario-Gomez-Manier zwar nicht mit der Faust gegen einen Medizinkoffer, aber mit dem Fuß gegen die Blockabsperrung getreten hab woraufhin ich mir den Zeh gebrochen habe..

Naja, worauf ich hinaus will, wir sind dort damals beschissen worden. Es ist müßig, aber wo wären wir heute, hätten wir letztes Jahr 2 Zähler mehr und Caliguiri wäre nicht gefallen?

Woher wusste Wagner denn in der Halbzeit, dass er sich geirrt hatte?

Der kann sich doch nicht in 15 Minuten die ganze erste Halbzeit im TV ansehen.

Und wenn ihm ein Assistent gesehen hätte, dass er sich geirrt hat, dann hätte der das doch sicher gleich gesagt.

Irgendwer muss ihn vom Irrtum jedenfalls aufgeklärt haben.

Bellinghausen selbst hat im Interview nach dem Spiel gesagt,dass Wagner in der HZ Pause sich bei ihm entschuldigt hätte.

Zurück
Oben