Ach du machst das auch? Hab heute Nacht auch alle Spiele aufgenommen und hab sie gebrannt![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach du machst das auch? Hab heute Nacht auch alle Spiele aufgenommen und hab sie gebrannt![]()
Ich nehme auch vieles auf, seitdem ich die TV Karte habe, aber komplette Spiele gucke ich mir nicht nochmal an. Im TV wenn man die Zeit oben immer eingeblendet hat ziehen sich die Spiele wenn sie langweilig sind. Das wird dann aufgenommen und ein paar Wochen später geschrottet.wer guggt die denn nochmal an?
vor allem solche spiele wie das von heute (ned-serb./mon.).
hab das wm-finale von 90 auch aufgenommen aber dennoch nie wieder angesehn.
Hab sie auch nicht gesehen, aber andere Frage. Kann man irgendwo die alten Spiele der vergangenen Tage auch downloaden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.