Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fan-Lebenslauf ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kann mir bitte jemand sagen,was man unter einem Fan-Lebenslauf versteht?!

Was schreibt man darein? Ich würd mich gerne iwo bewerben und soll nen Fan-Lebenslauf dazulegen...

Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Fan-Lebenslauf
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif
:
default_icon_question.gif
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Wo und als was willst du dich denn bewerben?

im betze-heft...Lauterns next Topmodel:P

für den katalog vom fck,indem dann die neue Kollektion präsentiert wird...

Aha! Na dann wird das wohl ein normaler Lebenslauf sein unter spezieller Berücksichtigung deines Fan-Daseins. Stichworte: Fan seit wann - Wie kam es dazu? - Erstes Spiel auf dem Betze - Idole etc.

Würde ich jetzt mal vermuten...

ja so ungefähr hab ich mir des auch gedacht...

also kann ich eigentlich n normalen Lebenslauf ( den ich auch für Bewerbungen für n Ausbildungsplatz nehme(?) ) machen mit halt den von dir genannten Stichpunkten...!?

versuch ichs mal

ja so ungefähr hab ich mir des auch gedacht...
also kann ich eigentlich n normalen Lebenslauf ( den ich auch für Bewerbungen für n Ausbildungsplatz nehme(?) ) machen mit halt den von dir genannten Stichpunkten...!?

versuch ichs mal

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
du willst das den leuten jetzt nicht etwa zumuten, dich auch noch im fankatalog sehen zu müssen
default_biggrin.png
:D *stups* *weißt-ja-wies-gemeint-is*
default_wink.png

Hallo Leute wollte nur mal nachfragen, ob es für diese Aktion eine extra Link vom FCK gibt, bei dem man dann ein "Bewerbungsformular" usfüllen kann, oder ob man diesen Fanlebenslauf an eine bestimmte Mailadresse senden muss?

Hat da jemand genauere Informationen darüber?

Vielen Dank

LG Chrissy

Hallo Leute wollte nur mal nachfragen, ob es für diese Aktion eine extra Link vom FCK gibt, bei dem man dann ein "Bewerbungsformular" usfüllen kann, oder ob man diesen Fanlebenslauf an eine bestimmte Mailadresse senden muss?
Hat da jemand genauere Informationen darüber?

Vielen Dank

LG Chrissy

?????Erklär mal?????? Verstehe nur Bahnhof!

fan-lebenslauf:

mika: 18.05.08, 15.47 uhr, 20 jahre gealtert, emotions better than sex.. ^^

Naja ich meine ob man sich im Internet direkt bewerben kann oder ob man eine e-mail schicken muss und wenn wohin?

Da ich auf der FCK-Homepage keine Infos dazu finden
default_sad.png
Ich wollte letzte Saison schon mit ner Freundin mit machen aber ich habe im netz nirgends Infos dazu gefunden.

Ist die Frage, ob es das nächste Saison noch mal gibt. Falls ja, frag doch einfach mal im Fanshop an oder schreib ne Mail an den FCK, ob sowas geplant ist.

also im Stadion haben sie gestern gesagt das so etwas wieder geplant ist dachte hier hat schon jemand ein paar Infos
default_biggrin.png
naja macht ja nix

bin heut eh noch ein bissel verpeilt hehe

Zurück
Oben