Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fans aus Brandenburg

G

Guest

Guest
Hey ihr LAUTRER!!!

also hab mal ne frage, wäre cool, wenn viele antworten!!

komme aus brandenburg......

und kenne fast niemanden, der auch FCK.fan ist!! kenne auch leider keinen fan-club aus brandenburg!

also meldet euch mal!!

GL'98 & PI 4ever!!!!

Hallo chrizzfck!

Herzlich willkommen und viel Spaß in unserem Forum!

Aus Brandenburg bin allerdings nicht... Kenne auch niemanden aus Brandenburg.

danke redskin

die page is echt geil gemacht!! aba kannst ja mal schreiben, wenn de jemanden kennst, der aus brandenburg kommt!!

sag mir mal bitte, wie ick dieses komische "FCK-Baby" unter meinen namen wegbekomme!!

bis dann

Hallo zusammen:

Um nich nochmal nen Thread aufzumachen, will ich hier des gleiche wie chrizzfck fragen, aber für den Bereich Oberschwaben. Mich würds interessieren ob hier jemand nen FCK-FAnclub in der Region kennt oder selbst daher kommt...

danke redskin

die page is echt geil gemacht!! aba kannst ja mal schreiben, wenn de jemanden kennst, der aus brandenburg kommt!!

sag mir mal bitte, wie ick dieses komische "FCK-Baby" unter meinen namen wegbekomme!!

bis dann
ändert sich sobald du mehr beiträge hast..

aus brandenburg ist laut diesem thread hier http://www.1fck.de/showthread.php?t=7690http://www.1fck.de/showthread.php?t=7690 noch keiner da, aber da kannst du ja schon mal der erste sein, vielleicht kommen ja noch welche
default_smile.png

ansonsten: herzlich willkommen
default_smile.png

(und an die mods: einmal ab in richtung fantalk oder rund ums portal
default_biggrin.png
)

allet klar danke CT

a so, bin genau deiner meinung bei der aufstellung, nur ohne bellinghausen und 1000% mit halfar!!

bis dann

gern geschehen.. ich glaub ab 10 beiträge

bist du schon in der nächsten stufe..

oder warens 25? jedenfalls net sooo viele..

das baby bist du schnell los..
default_wink.png

Kommt mir etwas seltsam vor: Drei Neue, fast zeitgleich, aus "exotischen" Regionen und zielsicher im richtigen Thread gelandet...
default_icon_eek.gif

Entschuldigt mein Misstrauen, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht...

wie wird man eigentlich mit 15 jahren lautern fan wenn man in brandenburg wohnt?
default_icon_wink.gif
tcha leute is so,

habe mit 2 jahren noch ne halbe stnde von lautern entfernt gewohnt! mein vaten hatte auch 2 jahre lang dauerkarte für de westkurve block 6!! so dann sind wa leider leider leider wggezogen, und ick bin immer älter geworden, und mein vater hat mir dann beigebracht, was für ein fan man werden muss, also LAUTRER!!! und seit dem jahren bin ick immer mehr lautern-fan geworden, mein ganzes zimmer besteht nur aus lautern!! war 2004 auf'm betze in da westkurve, gegen dortmund, es war soo geil, und war dann schon 5 mal im gästeblock in berlin, genau zweite reihe, bei den ultras und den leuten von GL!! es war jedes jahr sooo geil!!

so leute nun wisst ihr, wie es kommt, dass auch welche FCK-fans sind, die 7 stunden autofahren entfernt sind!!

wäre cool, wenn mir mal welche schreiben, die msn-messenger haben!!

aber trotzdem echt cool, dass ick so freundlich von euch aufgenommen wurde!!
default_tongue.png

auch von mir herzlich willkommen an beide - aber bitte keine Spams um die Ränge loszuwerden
default_icon_smile.gif

erinner uns bitte nicht an white boy ,solche leute will ich hier net sehen .können froh sein ,den wieder los zu sein .

ein herzliches willkommen an unsere Exil-pfälzer ,so sehe ich die leuts ,die fortgezogen sind.

erinner uns bitte nicht an white boy ,solche leute will ich hier net sehen .können froh sein ,den wieder los zu sein .

ein herzliches willkommen an unsere Exil-pfälzer ,so sehe ich die leuts ,die fortgezogen sind.

danke, is cool, dass ihr hier alle so cool drauf seid!! hat sich echt gelohnt, auf die page zu gehen!!

noch ne frage, sind hier auch welche von Generation Luzifer??

muss mir mal wieder nen neues thema einfallen lassen, wusste ja nich, dass gleich alle antworten!! danke!!
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben